Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ui, auch Magenprobleme?

Die Freundin. Geht aber heute schon wieder besser.

Ich hab gestern dau noch den Rest der vegetarischen Bolognese von Dienstag gegessen.

Heute lange Kurierfahrt, daher nur zwischendurch belegte Brote und einen Burger bei BK. Eben dann noch eine Schüssel der Suppe von gestern warm gemacht :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.020
64.592
158
Die Freundin. Geht aber heute schon wieder besser.

Ich hab gestern dau noch den Rest der vegetarischen Bolognese von Dienstag gegessen.

Heute lange Kurierfahrt, daher nur zwischendurch belegte Brote und einen Burger bei BK. Eben dann noch eine Schüssel der Suppe von gestern warm gemacht :)
Richte mal gute Besserung aus...:)
Bei mir gab es heute auch nur Süppchen, wegen Magen.

phönix

18 Sep. 2008
79.962
17.617
168
47
gab heute suppe und stulle dazu.

hab mir mal die soya vanille milch gekauft. ist nicht schlecht, müßt nur süßer sein. nächste mal ist die mandelreismilch dran. :D

Hex

4 März 2004
245.020
64.592
158
Radicchio gebraten mit Fenchel und Tomaten, dazu Gemysefrikadellen!