Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nach der Prüfung ordentlich Zeit zum kochen gehabt:

Selbstgemachte Fleischbrühe mit ordentlich Gemyseeinlage und selbstgemachten Markklößchen. Dazu Körnerbrot mit Butter :KO:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.171
64.697
158
Suppen kochen ist goil, gerade im Herbst/Winter oder wenn man kränk ist.
Sie sind f0wl.
Nyn, ich koche gerne, auch gerade im Winter...aber ich mag halt kyne Suppen machen, das liegt mir einfach nicht...nich wegen der Arbeit die es macht, ich schnippel ja gerne Gemyse...aber ich mag einfach keine Suppen machen.
Essen tu ich sie aber gerne!:o:D

Hex

4 März 2004
245.171
64.697
158
Einfach nur Zucchini mit Tomaten kleingeschnippelt in Olivenöl angebraten, dazu Salatgurken mit Haydiricreme scharf. Das wars. Einfach und lecker und wenig Kalorien.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Einfach nur Zucchini mit Tomaten kleingeschnippelt in Olivenöl angebraten, dazu Salatgurken mit Haydiricreme scharf. Das wars. Einfach und lecker und wenig Kalorien.

Dazu noch etwas Kräuterquark damit Sie auch genug Eiweiß bekommen für ihre Muskeln :D

Gestern habe ich mir mittags die Reste der Suppe warm gemacht und abends hat der Dönermann gekocht :D

Hex

4 März 2004
245.171
64.697
158
Dazu noch etwas Kräuterquark damit Sie auch genug Eiweiß bekommen für ihre Muskeln :D

Gestern habe ich mir mittags die Reste der Suppe warm gemacht und abends hat der Dönermann gekocht :D
Hätte noch gut dazu gepasst, Sie haben wohl recht.:o:)

Heute werde ich auch nur was ganz leichtes machen, eventuell sogar nur ein Süppchen, mal sehen, ich bin unschlüssig.