Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich bin natürlich heute mal wieder sehr hungrig einkaufen gewesen und hab mir son Burger für die Mikro geholt, der sah in dem Moment einfach klasse aus.
Als ich dann eben reingebissen hab, wusste ich auch warum ich um die kack dinger immer einen riesen bogen gemacht hab :ugly:

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich bin natürlich heute mal wieder sehr hungrig einkaufen gewesen und hab mir son Burger für die Mikro geholt, der sah in dem Moment einfach klasse aus.
Als ich dann eben reingebissen hab, wusste ich auch warum ich um die kack dinger immer einen riesen bogen gemacht hab :ugly:

Bääääh, die sind bestimmt genauso iiiiiih wie Tiefkühlpizza. Du tust mir schon ein bißchen leid

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Gambas al Ajillo superheiß serviert. Dazu Giabatta und etwas Salat

Rezept
Reichlich kleingeschittenen Knoblauch (4-5 Zehen pro Portion) in Olivenöl kurz anbraten (nicht braun werden lassen)
Grobes Meersalz, Pfeffer, Chili und Petersilie (beides frisch) dazu und mit
trockenem Sherry ablöschen
Die aufgetauten Krabben dazu, je nach GrößE sind die in 1, 2 oder 3 Minuten fertisch ...:)
Abschmecken - es darf/muss salzig und scharf sein; wenn es zu sehr nach Sherry schmeckt, mit Olivenöl verdünnen.
In vorgeheizten Tonschalen (aus dem Backofen) servieren - voila :cool:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.016
7.580
128
35
Weidhausen b. Coburg

Von was für einer Marke waren die denn?
Die von Gut&Günstig z.B. schmecken nämlich echt lecker.:D

Bei uns gibt jetzt TK Pizza.
Hab se noch mit Salami, Tomaten und Mozzarella zusätzlich belegt.
Dazu kommen wenn se fertig ist noch ein Paar Spritzerchen Tabasco oben drauf:cool:
Und zum trinken gibt es ein Jever Fun.:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Von was für einer Marke waren die denn?
Die von Gut&Günstig z.B. schmecken nämlich echt lecker.:D

Bei uns gibt jetzt TK Pizza.
Hab se noch mit Salami, Tomaten und Mozzarella zusätzlich belegt.
Dazu kommen wenn se fertig ist noch ein Paar Spritzerchen Tabasco oben drauf:cool:
Und zum trinken gibt es ein Jever Fun.:D

Weiß ich gar net, war auf jeden fall was neues und der sah aus wie ein BigMäc :D
Ich bin davon jetzt jedenfalls erst ma geheilt :D

Als die Pizza hört sich gut an, das Jever Fun naja :ugly:

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Dicke Tomaten gefüllt mit Schafkäse, Chillis und leider bißchen Gehacktes (muß ja weg :o) und morgen selbstgemachte Bolognesesauce aus den Resten von den ausgehöhlten Tomaten von heute mit wieder bißchen Gehacktes und Spaghetti
(zu viel Fleisch zu viel Pasta diese Woche...:rolleyes:)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.064
2.098
130
32
Bad Bevensen
Dicke Tomaten gefüllt mit Schafkäse, Chillis und leider bißchen Gehacktes (muß ja weg :o) und morgen selbstgemachte Bolognesesauce aus den Resten von den ausgehöhlten Tomaten von heute mit wieder bißchen Gehacktes und Spaghetti
(zu viel Fleisch zu viel Pasta diese Woche...:rolleyes:)

Zu viel Fleisch und zu viel Nüdelis gibt es nicht :o Nudeln sind ein Ganztag!

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Blumkenkohlsalat, aber ich wurde bekocht.

Blumenkohl zerteilen, kochen, abkühlen.

In einer Pfanne Sardallen (2-3 Stück) mit Knoblauch und einer Chili (alles kleingehackt) in Olivenöl anschwitzen. 1 EL Zitronensaft hinzufügen. Mit dem Blumenkohl vermengen und noch Kapern, halbierte Minimozarellabällchen und kleingehackte schwarze Oliven unterheben. Mit S+P abschmecken.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
gestern: Rösti,Blumenkohl, Sauce Hollandaise mit Käse überbacken
heute:Nudeln mit Tomatensosse aus selbstgezüchteten Tomätchen