Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hört sich gut an, viel Erfolg. :)
Diäten sind ja auch Quatsch. Eine Ernährungsumstellung ist genau das richtige. Kann man ja auch langsam angehen lassen. :)
Und Sport ist wirklich wichtig für das körperliche Wohlbefinden. Ich merk das auch. Umso schlimmer wenn man es nicht regelmäßig durchziehen kann.
Muss da auch dran bleiben.

HWS kenn ich, hatte ich lange Zeit Probleme mit. Zum Glück ist das besser geworden. Hoffe bei dir wirds auch besser.

Das denk ich mir auch. In der Ruhe liegt die Kraft :D
Ja das regelmäßige ist wirklich das schwierige daran. Durch mein HWS mist musst ich zwischendrin ma gute 2 Monate pause machen, da fängste halt konditionell wieder von komplett vorne an, dass wird einen dann wieder gut zurück.

Ja ich hoffs auch. Hatte jetzt schon so viel physio wodurch es auch besser geworden ist. War anfangs nur die linke seite, da isses jetzt besser geworden, jetzt fängt die recht seite an :rolleyes:
Naja bin guter dinge das es besser wird ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.183
64.700
158
Ja das regelmäßige ist wirklich das schwierige daran. Durch mein HWS mist musst ich zwischendrin ma gute 2 Monate pause machen, da fängste halt konditionell wieder von komplett vorne an, dass wird einen dann wieder gut zurück.

Ja ich hoffs auch. Hatte jetzt schon so viel physio wodurch es auch besser geworden ist. War anfangs nur die linke seite, da isses jetzt besser geworden, jetzt fängt die recht seite an :rolleyes:
Ich drück dir die Daumen! :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ich drück dir die Daumen! :)

Ich auch...*mitdrück*

Und lass den gehaltvollen Appelwoi weg.:o:ugly:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.061
2.097
130
32
Bad Bevensen
Heute gibbet Wraps mit Karotten, Hühn und Frischkäse.
und fwänzi macht nachher noch n Schokokuchen für morgen :)
@Hageth: Deine Anfrage für Philly Cheesesteak hab ich gesehen. Ich schreib dir eben ne PN ;)

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Gestern Abend gab es Spare Ribs mit Kartoffel, Zwiebeln und Spitzpaprika mit reichlich Magic Dust zusammen in einer Auflaufform im Ofen gegart.

Ziemlich lecker! =)