Habe gefüllte Paprika vorbereitet die abends nur noch in den Ofen geschoben werden müssen. Dazu Reis.
Kochbananen.
1. Wie bereitet man die zu? 2. Was macht man damit für Gerichte? 3. Wie hat es geschmeckt?
Wie ist denn das Ergebnis geworden ?
Erstaunlich gut für das erste Mal. Es war nur viiiiel zu viel.
500g trockene Kichererbsen (nach dem einweichen über Nacht ca 1kg, davon 350g zu Hummus verarbeitet) sind schon eine ordentliche Menge
Gibt ja viele Varianten, teils auch ohne Kichererbsen, teils Kirchererbsen mit Bulgur gemischt und anderes, die ich auch testen möchte. Auch bei den Gewürzen kann man viel experimentieren. Und Hummus muss ich alleine deshalb machen, damit mein Tahini endlich leer wird.
Achja, am nächsten Tag war der Hummus noch super, die übrigen Falafel allerdings recht trocken. Keine Ahnung ob man die nochmal kurz aufbacken kann, ich hatte Hunger und habe sie kalt gegessen ^^ Aber empfehlenswert wäre es, nur die Menge zu machen, die man auf schafft. Bei uns waren das 6-7 Falafel
Heute gibt es ganz unspektakulär eine Dose weiße Bohnen gemischt mit einer Dose stückige Tomaten, paar Kräuter rein, Chilli, Knobi... warm gemacht.... fertich !
Vorher noch Speck und Zwiebel anbraten und dann erst den Rest dabei