Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.208
64.725
158
Eigentlich zu warm für kochen, aber hab nicht ausreichend kalte Speisen da.
Also gibbet Töfften mit Fisch.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Gestern wie heute wird gegrillt. Und morgen gewiss auch nochmal, bei dem Wetter einfach am schnellsten. Und im Haus kochen, ne....

Nareklus

18 Aug. 2008
60.882
21.195
168
35
Raccoon-City
Gemyseauflauf: Auberginen, Tomaten, Paprika, Champignons mit Joghurt-Pesto verde Soße bestrichen und mit Hirtenkäse (meh!) überbacken.

Hex

4 März 2004
245.208
64.725
158
Naja, "gekocht" habe ich nur die Eier.
Thunfischsalat mit Stangensellerie, Eiern, Zwiebel und einem Apfel

Habe die Sauce aus Salatmayo, Senf und Joghurt angerührt, nur Mayo war mir zu heftig.

Dazu Vollkornbrot, sehr lecker

Gemyseauflauf: Auberginen, Tomaten, Paprika, Champignons mit Joghurt-Pesto verde Soße bestrichen und mit Hirtenkäse (meh!) überbacken.

*sabberndvormPChock*

Hab mir die restlichen Nudeln von gestern kalt reingedreht...ich mag die ja kalt...;) Noch paar frische Tomaten mit reingeschnitten, naja, war auch okay..

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Habe noch HähnchenBrust//Paprika/Lauchzwiebel/BrChampignons/Ingwer etc
Fleisch in Soja/GaramMasala/Vindaloo/Öl/Ingwer/Knob/Zitrone eingelegt
Wird dann im Wok gebrutzelt-raus und dann Gemüse hineiin,wenn fertig die Brüste wieder dazu--in der Zwischenzeit Reis köcheln und Gurkensalat machen
;)

Erdbeeren in Joghurt mit bisserl Vanill/Zimt & Chilli

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Da ich nachmittags auf der Exkursion in einer Kantine gegessen habe heute Abend nur noch was schnelles:

Nudeln, gebraten. "Verfeinert" mit Maggi, Schnittlauch und Käse. Dazu Chilisauce :o