Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.312
64.786
158
Zucchini, Tomatenstücke, Fenchel und Knobi gedünstet und leicht angebraten. Mit Weißwein abgelöscht und Schmand dazu mit nem Schuss Dijonsenf. Gewürzt mit Meersalz, frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer und etwas Curry. Dazu Vollkornfarfalle, druntermischen. Fertsch! Lecker!:)

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Zucchini, Tomatenstücke, Fenchel und Knobi gedünstet und leicht angebraten. Mit Weißwein abgelöscht und Schmand dazu mit nem Schuss Dijonsenf. Gewürzt mit Meersalz, frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer und etwas Curry. Dazu Vollkornfarfalle, druntermischen. Fertsch! Lecker!:)

MOIN, das gibz ja öfter bei dir:D und dann die armen Schmetterlingchen:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.572
2.877
128

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Zum Mittag gab es eine orientalische Gemüse-Hackpfanne, bestehend aus Rinderhack, paar Tomaten, gelber Paprika, Zwiebel, Knoblauch und
Frühlingszwiebel, das ganze mit Salz, Pfeffer und Gewürzmischung "Grosse Karawane" abgeschmeckt. Dazu gab´s Hirse.

Zum Abend habe ich mir noch einen schönen Salat aus Chicoree, Romana-Salat, Birne, Blut-Orange und Avocado gemacht. Angemacht mit Olivenöl, Sesamöl, Weißweinessig, Limettensaft und Salz, Pfeffer.
Klingt zwar wild in der Mischung, war aber sehr lecker! :)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Gestern die übrigen Kartoffeln von Donnerstag gebraten. Einen Räuchertofu klein gewürfelt und mitgebraten. Gewürzt mit ordentlich Zwiebel und Knoblauch.
Dazu gab es Feldsalat.

Heute machen wir Pasta (mal schauen welche) mit einer lecker Pilzsoße, Steinpilze und Champignons. Dazu einen Salat aus dem zaubern, was noch da ist. Vielleicht auch nur einen einfachen Tomatensalat.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.312
64.786
158
Gestern die übrigen Kartoffeln von Donnerstag gebraten. Einen Räuchertofu klein gewürfelt und mitgebraten. Gewürzt mit ordentlich Zwiebel und Knoblauch.
Dazu gab es Feldsalat.
Klingt lecker. Ich würde aber für meins normalen Tofu nehmen, ich mag den Räuchertofu einfach ned. Aber sonst gute Idee, werd ich auch mal machen. Vielleicht heute abend, hätt alles da.:)