Zucchini, Tomatenstücke, Fenchel und Knobi gedünstet und leicht angebraten. Mit Weißwein abgelöscht und Schmand dazu mit nem Schuss Dijonsenf. Gewürzt mit Meersalz, frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer und etwas Curry. Dazu Vollkornfarfalle, druntermischen. Fertsch! Lecker!![]()
Japp, in verschiednen Variationen meistens, aber ich esse gern und oft diese Kombination, das stimmt.MOIN, das gibz ja öfter bei dirund dann die armen Schmetterlingchen
![]()
Japp, in verschiednen Variationen meistens, aber ich esse gern und oft diese Kombination, das stimmt.
Solange ich Papi nich verspeise ist es okay...
Ich habe mal bei Andronaco gearbeitet--die haben NudelnS ...da hab ich gestaunt!!http://andronaco.info/standorte/hamburg-bahrenfeld/
Klingt lecker. Ich würde aber für meins normalen Tofu nehmen, ich mag den Räuchertofu einfach ned. Aber sonst gute Idee, werd ich auch mal machen. Vielleicht heute abend, hätt alles da.Gestern die übrigen Kartoffeln von Donnerstag gebraten. Einen Räuchertofu klein gewürfelt und mitgebraten. Gewürzt mit ordentlich Zwiebel und Knoblauch.
Dazu gab es Feldsalat.
Leute, ich bin verzweifelt....
WAS soll ich heute kochen ?
Bohnen mit Pilzen, Spinat mit Tomaten oder selbstgemachte Pommes ?
Ich kann mich nicht entscheiden![]()
Selbstgemachte Pommes mit einer feinen Pilz-Rahm-Sauce.![]()