Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.317
64.792
158
Habe mir was leckeres gemacht: Fenchel mit Knobi kurz angebraten, Tomatenstückchen dazu, mit Weißwein abgelöscht, Schmand dazu, gibt ein feines sähmiges Sößchen, gut mit Meersalz, schwarzem gemahlenem Pfeffer und viel Curry gewürzt. Die gekochten Vollkornfarfalle mit rein, druntergemischt. Und fertig ist das Nudelpfännchen. Schmeckt hervorragend! :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Habe mir was leckeres gemacht: Fenchel mit Knobi kurz angebraten, Tomatenstückchen dazu, mit Weißwein abgelöscht, Schmand dazu, gibt ein feines sähmiges Sößchen, gut mit Meersalz, schwarzem gemahlenem Pfeffer und viel Curry gewürzt. Die gekochten Vollkornfarfalle mit rein, druntergemischt. Und fertig ist das Nudelpfännchen. Schmeckt hervorragend! :)

Werde ich mal dem Gatten zum Nachkochen vorschlagen. Klingt gut.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.572
2.877
128

Fenchel ist super. Der hat so viel eigenen Geschmack, da muss man gar nicht viel dran würzen. Was auch gut geht, ist den mit Pernod abzulöschen und ne Sauce auf Ziegenfrischkäsebasis zu machen. Das ist mein Favorit!

Zuletzt bearbeitet:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Hier gab´s heute des Perlhuhns 2.Teil. Als geschnezeltes wieder aufgewärmt. Und weil ich nicht mehr so viel Gemüse von gestern über hatte, hab ich noch nen Romana-Salat mit Mango und Kürbiskernöl/Himbeeressig-Dressing dazu gemacht. :)
Und ich hab mich überfressen! :ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.072
2.112
130
32
Bad Bevensen
Heute überbackene Schweinemedaillons mit Ratatouille und morgen versuche ich mich mal an einem Ossobuco alla millanese. Wenn das was wird gibt's das für fwänzi und mich auch auf dem Party.San

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Heute gibt es nur kalte Küche :o
Angefangen mit Müsli
beere_zutaten.png