Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Klingt lecker. Ich würde aber für meins normalen Tofu nehmen, ich mag den Räuchertofu einfach ned. Aber sonst gute Idee, werd ich auch mal machen. Vielleicht heute abend, hätt alles da.:)

Normaler Tofu ist einfach...langweilig. Wenn mand en nicht ordentlich eingelegt hat, nicht zu gebrauchen. Räuchertofu schmeckt auch so (finde ich jedenfalls).

Meine Freundin mag den geräucherten eigentlich auch nicht, aber für die Bratkartoffeln fand sie den super. Nur nicht zu lange braten, dann wird der seeeehr trocken :D

Heute habe ich mir gebratenen Reis mit Ei gekocht :o :D

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Heute wurde nur Essen erwärmt, da meine Freundin gestern ausreichend vegetarisch gefüllte Paprika gemacht hat :)

Heute Abend koche ich mir dann ein lecker Schwarzbrot mit geräucherter Forelle. :o
Ich verzichte derzeit auf Fleisch, dann muss ab und zu einfach Fisch zur Kompensation her. Ist nicht 100% konsequent, aber ohne die Bedingung hätte ich dem Fleischfasten gar nicht erst zugestimmt

Es ist nicht so, dass ich nicht genug tolle vegetarische Rezepte habe, aber wenn man, so wie ich eben, beim einkaufen am mobilen Hähnchengrill vorbeigeht und den Duft riecht, dann ist es schon schwer daran vorbei zu gehen...