Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.467
13.115
168
10419976_829775777095213_3691913370601519064_n.jpg
:o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Nudelauflauf aus Maisnudeln, Broccoli, Paprika, Porree, ein bißchen kleingeschnibbelter Mettwurst und Ei. Mit einer wilden Käserestemischung überbacken.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Indischer Spinat:
Zwiebel und Ingwer in Kokosfett anbraten, kleingeschnibbelte gelbe Paprika und Tomate dazu, mit Salz, Chilli und Curry würzen. Erdnussmuss mit rein und ne Weile köcheln lassen. Am Schluss den frischen Blattspinat dazu und kurz zusammenfallen lassen, noch mal abschmecken und mit Vollkorn-Basmati servieren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Indischer Spinat:
Zwiebel und Ingwer in Kokosfett anbraten, kleingeschnibbelte gelbe Paprika und Tomate dazu, mit Salz, Chilli und Curry würzen. Erdnussmuss mit rein und ne Weile köcheln lassen. Am Schluss den frischen Blattspinat dazu und kurz zusammenfallen lassen, noch mal abschmecken und mit Vollkorn-Basmati servieren.

Hört sich ja sehr gesund an:D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Mittags ein Chili auf Vorrat gekocht. Da ich derzeit mal auf Fleisch verzichte, mit Sojagranulat. Eigentlich sollte es dieses werden, aber da ich zu blöd war in unserem Supermarkt nach der Renovierung die Süßkartoffeln zu finden habe ich das Sojazeug genommen.
Dazu gab es Basmatireis.

Abends zusammen mit meiner Freundin gebackene Kartoffelecken gemacht, dazu eine leckere Guacamole und Salat mit Feta und Paprika.