Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es da Unterschiede gibt. Müsste alles eine BW von 84-86, ist ja alles Soja.

Ich empfehle das Granulat vom DM, das ist mMn das beste.

Werde ich mir mal anschauen, haben zum Glück einen DM im Nachbarort :)

Vom P/L Verhältnis ist diese 9KG Kiste aber echt interessant :D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Da futtert man ja ewig dran :eek:

Ja. Ich werde mir auch erstmal die aus dem DM zum testen holen.
Wenn ich das Zeug mögen sollte: Es hält sich ewig und ich esse viel :D

Warum also nicht.

plus wie viel versand? Steht da nicht 3,40/kg?

Ist ungünstig platziert, dass ist aber einfach nur der Kilopreis ;-) Versand 4,8€ (einfach in den Warenkorb legen), bzw frei ab 50 €

Mal sehen was ich heute koche...

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Naja... Ich würd gern irgendwas cremiges machen. Vllt basierend auf der Marinade oder so. Vllt lösch ichs einfach mit Kokosmilch ab, mach n bissl was tomatiges dazu und bastel da was schönes draus. Marinade wo rohes Huhn drin war zum ablöschen nehmen ist aber nicht so oder? :D

Was genau hast du denn nun mit der Sauce gemacht? :D:confused:

Heute mittag nur ein bisschen Salat mit Tomaten, Möhre und Ei gefuttert.

Später dann die vegetarische Bolognese, die meine Freundin gestern gemacht hat, aufgewärmt. Sehr lecker :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.025
17.743
168
47
ich hab heute über den tag verteilt, zweimal kuchen, zu mittag roulade mit kartoffeln und rotkohl, schokolade, salat und suppe gemampft. :o noch was vergessen ... ? :confused: für den kuchen könnt ich mich jedesmal in arsch treten. das heißt also jeden tag einmal. :o:rolleyes:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.072
2.112
130
32
Bad Bevensen
Was genau hast du denn nun mit der Sauce gemacht? :D:confused:

Heute mittag nur ein bisschen Salat mit Tomaten, Möhre und Ei gefuttert.

Später dann die vegetarische Bolognese, die meine Freundin gestern gemacht hat, aufgewärmt. Sehr lecker :)

Fleisch angebraten, raus aus der Pfanne, Tomatenmark angeschwitzt, Joghurt dazu, gehackte tomaten dazu, Fleisch wieder dazu, kurz mitschmurgeln lassen. Fertig. ;)

Bedarf aber noch der Verbesserung. Mein Herd ist so kacke, dass jedes mal die Hitze extrem abfällt, wenn ich was da rein packe. Also Fleisch portionsweise anbraten. Und ich hatte in der Marinade Zwiebeln und Knoblauch grob geschnitten. Die werde ich das nächste mal kleiner schneiden und nicht mit in die Marinade, sondern seperat anbraten.

Ansonsten wars aber ganz lecker (soweit mein Geschmackssinn das sagen kann, weil eingeschränkt durch Rüsselpest)