Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.891
1.732
108
43
Hamburg
Wir haben heute versuchsweise unsere Bolognese Sauce püriert. Die Kinder schieben jedes mal das Gemüse von rechts nach links auf dem Teller umher das mag ich nicht. Nun ja diesmal haben sie alles gegessen man konnte ja kein Gemüse mehr erkennen. Das nimmt langsam auswüchse an das hätten meine Eltern nicht gemacht.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Wir haben heute versuchsweise unsere Bolognese Sauce püriert. Die Kinder schieben jedes mal das Gemüse von rechts nach links auf dem Teller umher das mag ich nicht. Nun ja diesmal haben sie alles gegessen man konnte ja kein Gemüse mehr erkennen. Das nimmt langsam auswüchse an das hätten meine Eltern nicht gemacht.

ich hab das auch immer gemacht. Fördert die gesunde Kindesentwicklung:cool::D....man muss sich da ja auch schließlich was einfallen lassen.......:ugly:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

:D

Besser so als extra kochen. Meine Geschwister haben immer was extra bekommen, das hat bis ~16-18 gedauert, bis die normal gegessen haben :rolleyes:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
:D

Besser so als extra kochen. Meine Geschwister haben immer was extra bekommen, das hat bis ~16-18 gedauert, bis die normal gegessen haben :rolleyes:

haben mein Expartner und sein Bruder mit Mitte 20 noch nicht...und ich glaube das sie es auch nun mit Ende 30 noch nicht tun..:ugly:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Eine Dose Hühnercurry aus dem LIDl warmgemacht, endlich ist das Zeug weg.

Vielleicht mache ich mir nachher noch was richtiges, mal schauen...

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Zum Frühstück habe ich meine Lieblingspfannkuchen abgewandelt.
Das Mehl zur Hälfte durch Haferflocken (im Mixer zerkleinert) ersetz und einen Löffel (30g) Schokoeiweißpulver hinzu gegeben. War sehr lecker.
Dazu Bananenscheiben und Ahornsirup.

Super schnell fertig und mal was anderes als immer nur Brote oder Müsli.

Mittags:

http://www.funnypilgrim.de/2015/02/rezept-herzhafte-linsenkuchlein.html#more

Ebenfalls extrem einfach und schnell fertig. (Einweichen dauert natürlich, habe es mit warmen Wasser gemacht, geht fixer)

Habe noch ein Ei mit drunter gemengt und etwas Haferflocken. Tomatenmark habe ich vergessen, aber dafür Chiliflocken hinzu gegeben.

Dabei Putengeschnetzeltes mit Sojasauce und einen Kräuterquark (mit TK Kräutern)

heute Gnocchi mit Schinkensahnesoße, morgen Huhn in Joghurtmarinade. das keg ich heute schon ein

Hmhmhm, ganzen Huhn oder nur Brust? Und im Ofen oder in der Pfanne?

Thai Curry
Mit grüner Paste, Süßkartoffel, grüner Paprika, Schrimps, Schweinefilet, Ingwer, Chili und natürlich Kokosmilch

Yummy

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.072
2.112
130
32
Bad Bevensen
Anbraten (sodass Bodensatz entsteht), Fleisch rausnehmen. Ablöschen, binden. Ggf. würzen, fertig. :D

Naja... Ich würd gern irgendwas cremiges machen. Vllt basierend auf der Marinade oder so. Vllt lösch ichs einfach mit Kokosmilch ab, mach n bissl was tomatiges dazu und bastel da was schönes draus. Marinade wo rohes Huhn drin war zum ablöschen nehmen ist aber nicht so oder? :D