Black Metal Variante von Gebrannten Mandeln![]()
Black Metal Variante von Gebrannten Mandeln![]()
muss wohl so sein..
Da isser ja endlich mal wieder....Servus Torrence!
Vorgestern gab´s Austernpilze, Paprika und kleingeschnibbelte Biobratwurst in Tomaten-Currysauce mit Hirse.
Gestern Biolachs auf gedünsteten Kartoffeln und Broccoli.
Und heute gibt es (falls das man was wird, ich hab son Vieh noch nie zubereitet) Bio-Perlhuhn im Gemüsebeet im Ofen gebacken, Tandoori-Style. Dazu dann Basmati-Reis und wenn ich ganz viel Lust hab, mach ich noch einen Joghurt-Dipp.
Mal sehen, wie ich das Viech nachher zerteilt kriege? Ach egal, sowas ist ja Aufgabe des Hausherren, soll der sich doch ärgern.![]()
Vorgestern gab´s Austernpilze, Paprika und kleingeschnibbelte Biobratwurst in Tomaten-Currysauce mit Hirse.
Gestern Biolachs auf gedünsteten Kartoffeln und Broccoli.
Und heute gibt es (falls das man was wird, ich hab son Vieh noch nie zubereitet) Bio-Perlhuhn im Gemüsebeet im Ofen gebacken, Tandoori-Style. Dazu dann Basmati-Reis und wenn ich ganz viel Lust hab, mach ich noch einen Joghurt-Dipp.
Mal sehen, wie ich das Viech nachher zerteilt kriege? Ach egal, sowas ist ja Aufgabe des Hausherren, soll der sich doch ärgern.![]()
Wow kochst Du immer aufwändig. Respekt.
Männer machen sowas doch gerne, mit Fleisch rumhantieren!
Kennße die Werbung mit den Kerlen am Grill, wo dann ne Tusse mit ihrem Gemysestick ankommt und den drauf legen will und die dann ihre Steaks draufknallen, bis kein Platz mehr ist!Großartig!
Klingt übrigens alles lecker was du da köchelst!![]()
Sieht lecker aus!
Na solange man ab und an was von dir hört is gut.