Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Vorgestern gab´s Austernpilze, Paprika und kleingeschnibbelte Biobratwurst in Tomaten-Currysauce mit Hirse.
Gestern Biolachs auf gedünsteten Kartoffeln und Broccoli.

Und heute gibt es (falls das man was wird, ich hab son Vieh noch nie zubereitet :ugly:) Bio-Perlhuhn im Gemüsebeet im Ofen gebacken, Tandoori-Style. Dazu dann Basmati-Reis und wenn ich ganz viel Lust hab, mach ich noch einen Joghurt-Dipp.
Mal sehen, wie ich das Viech nachher zerteilt kriege? Ach egal, sowas ist ja Aufgabe des Hausherren, soll der sich doch ärgern. :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Vorgestern gab´s Austernpilze, Paprika und kleingeschnibbelte Biobratwurst in Tomaten-Currysauce mit Hirse.

Und heute gibt es (falls das man was wird, ich hab son Vieh noch nie zubereitet :ugly:) Bio-Perlhuhn im Gemüsebeet im Ofen gebacken, Tandoori-Style. Dazu dann Basmati-Reis und wenn ich ganz viel Lust hab, mach ich noch einen Joghurt-Dipp.
Mal sehen, wie ich das Viech nachher zerteilt kriege? Ach egal, sowas ist ja Aufgabe des Hausherren, soll der sich doch ärgern. :D

Wow kochst Du immer aufwändig. Respekt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.317
64.794
158

:D
Männer machen sowas doch gerne, mit Fleisch rumhantieren!:o:D

Kennße die Werbung mit den Kerlen am Grill, wo dann ne Tusse mit ihrem Gemysestick ankommt und den drauf legen will und die dann ihre Steaks draufknallen, bis kein Platz mehr ist!:D Großartig!

Klingt übrigens alles lecker was du da köchelst! :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Wow kochst Du immer aufwändig. Respekt.

Isses eigentlich gar nicht. ;)
Wobei ich im Moment, da ich ja zu Hause rumlunger auch mehr Energie hab, was zu machen. So wie das Perlhuhn, da hätte ich an nem normalen Freitag, nach ner vollen Arbeitswoche sicher keinen Nerv für.

Meist brauch ich ne halbe Stunde damit was zu essen auf dem Tisch steht. Das finde ich jetzt nicht so schlimm. Und wenn man genug kocht, hat man für den nächsten Tag nen Rest den man nur aufwärmen muss.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
:D
Männer machen sowas doch gerne, mit Fleisch rumhantieren!:o:D

Kennße die Werbung mit den Kerlen am Grill, wo dann ne Tusse mit ihrem Gemysestick ankommt und den drauf legen will und die dann ihre Steaks draufknallen, bis kein Platz mehr ist!:D Großartig!

Klingt übrigens alles lecker was du da köchelst! :)

Meiner kann nur das fertig gewürzte Fleisch auf den präparierten Grill legen und mich dann hektisch fragen, ob es jetzt wohl fertig ist, ich soll mal testen(drücken)... :ugly:

Ne, die kenn ich nicht, kann´s mir aber bildlich vorstellen. :D:D

Ich bin ja ganz angetan von der Hirse gewesen. Die hab ich sonst fast immer nur für Hundi gekocht. Und wenn man sie vorm kochen heiß abspült, dann ist sie auch gar nicht so bitter, wie ich sie in Erinnerung hatte. :o:ugly::D