Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das Rezept von gestern muss ich unbedingt noch kundtun:

Es gab ein Curry aus:
  • Paprika
  • zucchini
  • Brokkoli
  • Möhre
  • Pilze
  • Mango
mit einer wunderbar cremigen Erdnuss-Kokos-Currysauce.

Dazu Reis. Absolut geil.

Heute gibt es nen Veggi-"Schnitzel" mit Pilz-Zwiebelsauce und dazu gebratene Drillinge.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Freitag: 3 KG Kartoffelsalat (frei an dem Rezept orientiert, ohne Wurst, vegetarisch, dafür Unmengen an Eiern)
2 KG Leberkäse und 2,7KG Spießbraten, dazu noch Sauerländer.

Dazu habe ich noch Reissalat und einen gemischten Salat von meiern Freundin bekommen

Samstag: Nada especial, abends Nudeln mit Thunfisch-Tomatensauce gekocht bekommen :D

Heute: Schupfnudeln mit Sauerkraut :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.033
17.762
168
47
heute gibt es bei mutti klöße, gulasch mit paprika, zwiebeln und eine pfefferschote drin. hmmnamnam. bei mutti schmeckts am besten. :o:)

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Das Rezept von gestern muss ich unbedingt noch kundtun:

Es gab ein Curry aus:
  • Paprika
  • zucchini
  • Brokkoli
  • Möhre
  • Pilze
  • Mango
mit einer wunderbar cremigen Erdnuss-Kokos-Currysauce.

Dazu Reis. Absolut geil.

Heute gibt es nen Veggi-"Schnitzel" mit Pilz-Zwiebelsauce und dazu gebratene Drillinge.

Ja so sind sie, Vegan aber Kleinkinder grillen.....:D

Ich weiß das es Kartoffeln sind:cool:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
erzähl ich besser nicht :o...hat sowas von nicht zusammengepasst :ugly::ugly:, das war schon wieder lecker:D:D. Es gab also ALLE Reste, die weg mussten:

Kartoffeln und Gulasch....soweit ok....dann noch Lachs, Blumenkohlgemüse und Lasagne....und des dann alles noch auf EINEM Teller :Puke:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
erzähl ich besser nicht :o...hat sowas von nicht zusammengepasst :ugly::ugly:, das war schon wieder lecker:D:D. Es gab also ALLE Reste, die weg mussten:

Kartoffeln und Gulasch....soweit ok....dann noch Lachs, Blumenkohlgemüse und Lasagne....und des dann alles noch auf EINEM Teller :Puke:

geht doch :confused:

Ich würde es wegputzen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.336
64.822
158
Frosta Toscana Fisch mit Gemyse dazu (Fenchel, Kohlrabi und Salatgurken gedünstet)