Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Heute mittag ein paar Nudeln mit Ei und Maggi gebraten, mjam :cool:

Gleich gibt es Nudeln mit einer Tofu-Bolognese, allerdings hat die meine Freundin und nicht ich gekocht.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Rezept für die Chili Cheese Nuggets bitte. Gibt im Internet so viele, dass man sich nicht entscheiden kann. Ich vertraue mal darauf, dass du ein gutes hast :cool:

Gouda grob gehobelt und auf Raumtemperatur abkühlen lassen.
Chili (je nach Geschmack) hacken und drunter mischen.
Kleine Bällchen formen (schön fest drücken) und dann mit Ei und Paniermehl doppelt panieren (Ei-Brösel-Ei-Brösel) und ab ins Fett.

Ins Ei hab ich noch Chili, Paprikapulver und etwas Salz gegeben.

Mit der gleichen Panade (aber nur einmal paniert und vorher mehliert) hab ich die Chickennuggets auch gemacht.

Ich denke, mit Cheddar wärs noch besser geworden.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
heute gibts einen Muddi Villemanschen Standarteintopf:

Kartoffeln, Wurzeln, Porree und Fleischwurst - würfeln.
Erst die Wurst angebraten, dann raus nehmen und Kartoffeln, Wurzeln und Porre schichten, die Wurst oben drauf und ein bisschen Wasser angießen.
Sehr reichlich Pfeffern (weiß) und normal Salzen.

Zugedeckt Blubbern lassen.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
heute gibts einen Muddi Villemanschen Standarteintopf:

Kartoffeln, Wurzeln, Porree und Fleischwurst - würfeln.
Erst die Wurst angebraten, dann raus nehmen und Kartoffeln, Wurzeln und Porre schichten, die Wurst oben drauf und ein bisschen Wasser angießen.
Sehr reichlich Pfeffern (weiß) und normal Salzen.

Zugedeckt Blubbern lassen.

Was genau bedeutet bei dir Wurzeln?

Und danke für die Käsebällchen, ich werde es mal probiere. Hast du spezielle Chilis genommen? Oder irgendwas, was gerade im Supermarkt verfügbar war?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
Vorhin gabs Maisnudeln mit Babyspinat (ganze Blätter), Tomaten, Knobi und Salatgurken. Schön gedünstet in Olivenöl. Mit schwarzem gemahlenem Pfeffer und Meersalz gewürzt. Lecker!

Aus den Resten vom Babyspinat hab ich mir nen grünen Smoothie gemacht, mit etwas Salatgurken drin und Tomatensaft. Schmeckt auch unglaublich lecker. :)