Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
kann man da noch ein paar maiskörner mit reinmischen? und `n klacks ketchup raufmachen?
dann solltest du wirklich über einen lieferdienst nachdenken...

Über Mais hatten wir auch nachgedacht, würde sicherlich passen. Aber manchmal ist zu viel Füllung nicht so gut.

Lieferst du auch? Ich hätte gerne alle:o:D

MOIN , Blätterteig wird mit Butter hergestellt--oder?:rolleyes:

Aber nur mit gaaaanz ganz wenig Butter. ;)

Man kann natürlich auch glutenfreie Soja-Butter verwenden. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Heute hat die Mensa ein Salat Buffet gekocht :cool:

Gestern einen Eintopf aus Kartoffeln udn Gemüse mit Kokosmilch und Curry gekocht (war sogar vegan).
Ganz nettes Rezept, aber das gewisse etwas hat gefehlt. Ein paar Linsen oder Erdnussbutter, irgendwas das den Unterschied zwischen "ganz lecker und macht satt" und "ich fresse bis mir schlecht ist" (und dann noch einen Löffel) ausmacht :D

Zuletzt bearbeitet:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hab gestern mit dem Rest vom Chinakohl knackig gewokt.

Und Tofo schmeckt besonders gut, wenn man ihn zusammen mit Schinkenwürfeln anbrät! Dann den Kohl dazu, einen EL Sambal Oelek und einen guten Schuss Sojasauce. Mit Salz abschmecken, durchschwenken, fertig.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.489
2.727
130
32
Bad Bevensen
Ratatouille mit Schwyn :) Da ich nochmal los muss weil mir Kräuter fürs Ratatouille fehlen überlege ich noch Mozzarella und Tomaten zu kaufen und das Schwyn damit zu überbacken.Könnte lecker werden :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.043
158
Vasen? Tofu is doch kein Ersatzprodukt, sondern ein eigenes Lebensmittel. Gibt son Asia-Imbiss in Dortmund, die haben auch ein Gericht mit Hühnerfilet und frittiertem Tofu auf der Karte. Das is superlecker. Ich kombiniere Tofu auch manchmal mit Fleisch. Das is toll. :) Jawohl. :o
Seit wann isst du eigentlich soviel Fleisch?:confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.752
15.144
168
Vasen? Tofu is doch kein Ersatzprodukt, sondern ein eigenes Lebensmittel. Gibt son Asia-Imbiss in Dortmund, die haben auch ein Gericht mit Hühnerfilet und frittiertem Tofu auf der Karte. Das is superlecker. Ich kombiniere Tofu auch manchmal mit Fleisch. Das is toll. :) Jawohl. :o

es klingt trotzdem etwas ungewohnt, Sie schwein :o