Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.140
69.364
158
Heut gibbet wohl Spinat mit Kartoffelpü und wahrscheinlich Eier dazu.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich denke mal das ist dann die vegane Variante. Schmeckt das denn genauso gut wie das Original?

Es schmeckt natürlich anders, aber meiner Meinung nach richtig gut.
VOn der Kokosmilch bleibt nur ein ganz ganz dezenter Kokosgeschmack übrig, der eigentlich nicht mehr als ein solcher auszumachen ist, weil er perfekt zum Räuchertofu passt.
Die Cremigkeit der Kokosmilch sorgt das originale "Eifeeling" Bis jetzt eins der besten "Alternativrezepte", die ich ausprobiert habe

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
VOn der Kokosmilch bleibt nur ein ganz ganz dezenter Kokosgeschmack übrig, der eigentlich nicht mehr als ein solcher auszumachen ist, weil er perfekt zum Räuchertofu passt.
Die Cremigkeit der Kokosmilch sorgt das originale "Eifeeling" Bis jetzt eins der besten "Alternativrezepte", die ich ausprobiert habe

ich nehm ja immer "Sojacusine"..mit der Kokosmilchvariante war ich nicht so zufrieden..letzdendlich aber wie vieles :Geschmackssache .

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.051
13.358
130
35
Rheinhessen

Wie kommst du denn auf solche Alternativrezepte? Hast du ein Kochbuch das du empfehlen kannst?