Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.987
74.267
158
Grüne Erbsennudeln mit veganer Bolonese und den leckeren geriebenen Käse von Simply V drüber.

Hex

4 März 2004
252.987
74.267
158
Großen Feldsalat mit Tomaten, roten Zwiebeln und Vrikadellchen. Dazu Pfefferbrötchen. Lecker.

• Like
Reaktionen: Strawman

Hex

4 März 2004
252.987
74.267
158
Großen gemischten Salat (Feldsalat, Raddiccio, Chicoree) mit V-Käse, grilled Chicken von Like Meat und Karotten, Tomaten rot und gelb, rote Paprika, rote Zwiebeln. Dazu Dinkeltoast mit V-Schnittlauchcreme. Lecker 😋.

• Like
Reaktionen: Z13

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
18.681
7.879
128
Husum
www.facebook.com
Resteverwwertung. Ein Brauch hier, dass wirklich keine Lebensmittel, Saucen oder Ähnliches verschwendet werden.

Also gibt es heute Feuerpfanne mit ner Ladung Pellkartoffeln als Bratkartoffeln.
3 Paprika- und Chilisaucen-Flaschen leergemacht, Becher Creme Fraiche, Rest schwarze und grüne
Oliven, Rest Tomatenmark, letzte Zwiebel und Minitomaten, Packung Feta, die weg muss.
Reste eingelegte Jalapenoscheiben, und gegrillte, eingelegte Paprika sowie ein Rest
Frikadellen, Schinkenwürfel und Hähnchenfleisch kleingeschnibbelt, dazu nen Resteklack Frischkäse.
Alles dann mit Chili, roasted Curry, Vegeta, grobem Pfeffer, Kümmel, Muskat und Paprika gewürzt und
gut anbruzzeln und ziehen lassen.
Werde ich mich heute Nacht drüber freuen, wenn ich nach dem Gig nach Hause komme

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.992
23.730
128
53
Trier
Resteverwwertung. Ein Brauch hier, dass wirklich keine Lebensmittel, Saucen oder Ähnliches verschwendet werden.

Also gibt es heute Feuerpfanne mit ner Ladung Pellkartoffeln als Bratkartoffeln.
3 Paprika- und Chilisaucen-Flaschen leergemacht, Becher Creme Fraiche, Rest schwarze und grüne
Oliven, Rest Tomatenmark, letzte Zwiebel und Minitomaten, Packung Feta, die weg muss.
Reste eingelegte Jalapenoscheiben, und gegrillte, eingelegte Paprika sowie ein Rest
Frikadellen, Schinkenwürfel und Hähnchenfleisch kleingeschnibbelt, dazu nen Resteklack Frischkäse.
Alles dann mit Chili, roasted Curry, Vegeta, grobem Pfeffer, Kümmel, Muskat und Paprika gewürzt und
Werde ich mich heute Nacht drüber freuen, wenn ich nach dem Gig nach Hause komme
Also bis auf die Frkadellen klingt das machbar. Iwie passen die für mich ned da rein 🤣

• Haha
Reaktionen: Z13

Hex

4 März 2004
252.987
74.267
158

Hau mir auch gerne Reste in die Pfanne.
Erstaunlich gute Gerichte kommen da oft bei raus.

Hex

4 März 2004
252.987
74.267
158
Gab vorhin vegane Currywurst mit Wellenschnitt Pommes. Lecker.
Ab und zu brauch ich sowas.