Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Eben lecker Bircher Müsli für morgen angesetzt. Hatte heute schon eins zum Frühstück. Aber will jetzt mal gucken, wie das ist, wenns durchgezogen ist 

Tofubratlinge pikant auf Maistoast, darüber gebratene Tomätchen mit Zwiebeln!
Den Knobi lass ich heut besser mal weg, muss ja morgen arbeiten!![]()
Ganz einfache Geschichte....Hast du gerade ein Rezept zur Hand?

Ganz einfache Geschichte....
Die Tofubratlinge hab ich so feddich gekauft heute, die sind bereits mariniert mit einer pikanten Soße. Maistoastbrot (kann man auch Hirsetoastbraot nehmen) rösten, die Tofubratlinge kurz anbraten.
Zwiebeln anbraten, die Cocktailtomätchen in Hälften geschnitten dazugeben, mit Kräutersalz und schwarzem Pfeffer würzen. Kurz vor dem rausnehmen noch frischen Basilikum mit rein geschnippelt.
Bratlinge auf den Toast legen, die gebratenen Tomätchen mit dem Basilikum drüber, eventuell je nach Belieben noch frischen Parmesan drüberrreiben, fertsch!
Geht schnell und ist lecker.
Nein, Vegetarierin bin ich nicht. Ich esse nur überwiegend vegetarisch/vegan. Esse aber auch gutes Fleisch, wenn auch nur sehr selten. Immer seltener eigentlich.klingt sehr gut. Wusst gar nich, dass du Vegetarierin bist. Oder ist das einfach nur so ne vegetarische Mahlzeit heute?

Nein, Vegetarierin bin ich nicht. Ich esse nur überwiegend vegetarisch/vegan. Esse aber auch gutes Fleisch, wenn auch nur sehr selten. Immer seltener eigentlich.
Allerdings hatte ich kürzlich einen Ausrutscher, der mir immer noch nachhängt und mir Kopfzerbrechen bereitet hat.
Auf der Rückfahrt vom Partysan Burger King! Unverzeihlich.

Sie dürfen mir gerne eine Fisch um die Ohren slappen!
ich möchte mit Ihnen nichts mehr zu tun haben![]()