saroman
W:O:A Metalmaster
Ja, die 2. ist schwächer. Trotzdem mahg ich die.Da finde ich die 2. Staffel leider nicht mehr so gut.
Ich bin gerade in der 4. Staffel von Shield.
Ich auch.
Ja, die 2. ist schwächer. Trotzdem mahg ich die.Da finde ich die 2. Staffel leider nicht mehr so gut.
Ich bin gerade in der 4. Staffel von Shield.
Ja, das ist ja mein Problem-ich habe wenig Hoffnung, daß die von mir bevorzugten Serien auf Disney eine Fortsetzung bekommen würden.Die Serien gehören aber nicht in das Cinematic Universum oder? Auf Disney + kommen demnächst welche, die dazu gehören. Ansonsten finde ich Thor und die Avangers Filme am besten. Black Panther war auch cool.
Sehr cool, dass du sowas heutzutage schaust. Da hab ich als Kind/Jugendlicher damals keine Folge verpasst. Ich war total fasziniert von der Gestalt des Herne dem Jäger. Und die Titelmusik von Clannad hat atmosphärisch super gepasst.Bzgl. Serien:
Momentan mache ich bei meiner Erstsichtung der Serie "Robin Hood" weiter. Ich meine die Serie aus den 80ern, im Original "Robin of Sherwood":
Was man so hört ist die Serie ja ziemlicher Kult, die Story wird mit magischen und mystischen Elementen angereichert. Relativ authentisch für die damalige Zeit ist die Inszenierung, vor allem bei den Kulissen und den Kostümen.
Ich hasse den Schauspieler von Björn. Die ersten Staffeln waren klasse!
Wv staffeln gibts da mittlerweile denn schon?