Wenn man Adam Sandler nicht mag, absolut nicht. Ist halt der typische Humor mit im.Ist der trotz des Hauptprotagonisten sehenswert?
Den haben wir neulich auch geschaut.
War gut der Film. Ich mag ja das Marvel Cinematic Universum.Den haben wir neulich auch geschaut.
Hast du da spezielle Lieblinge? Gibt ja mittlerweile jede Menge Figuren.War gut der Film. Ich mag ja das Marvel Cinematic Universum.
Die Serien gehören aber nicht in das Cinematic Universum oder? Auf Disney + kommen demnächst welche, die dazu gehören. Ansonsten finde ich Thor und die Avangers Filme am besten. Black Panther war auch cool.Hast du da spezielle Lieblinge? Gibt ja mittlerweile jede Menge Figuren.
Meine sind der Punisher und Daredevil. Was mich ärgert ist, daß es bspw. auf Netflix einen ganzen Schub cooler Serien gibt, die dann aber nach 2-3 Staffeln wieder abgesetzt werden.
Die Serien gehören aber nicht in das Cinematic Universum oder? Auf Disney + kommen demnächst welche, die dazu gehören. Ansonsten finde ich Thor und die Avangers Filme am besten. Black Panther war auch cool.
Ich mag ja Agent Carter sehr gern.Doch doch, die gehören dazu, kommen aber ohne die Figuren der Kinofilme aus und sind deutlich düsterer.
Bieten auch die interessanteren Figuren finde ich.
Jessica Jones finde ich auch noch ziemlich gut, vor allem die erste Staffel.
Luke Cage ist die erste Staffel brauchbar, hat aber Schwächen und Längen, die zweite hat mich zu sehr gelangweilt um sie komplett zu schauen.
Iron Fist ist furchtbar.
Punisher hab ich gesehen. Fand ich nicht so gut.Doch doch, die gehören dazu, kommen aber ohne die Figuren der Kinofilme aus und sind deutlich düsterer.
Bieten auch die interessanteren Figuren finde ich.
Jessica Jones finde ich auch noch ziemlich gut, vor allem die erste Staffel.
Luke Cage ist die erste Staffel brauchbar, hat aber Schwächen und Längen, die zweite hat mich zu sehr gelangweilt um sie komplett zu schauen.
Iron Fist ist furchtbar.
Da finde ich die 2. Staffel leider nicht mehr so gut.Ich mag ja Agent Carter sehr gern.
Ich mag ja Agent Carter sehr gern.
Da finde ich die 2. Staffel leider nicht mehr so gut.
Ich bin gerade in der 4. Staffel von Shield.