VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Ein trashiges Meisterwerk Mit fantastischen Effekt vom Meister Tom Savini persönlich
Ich hab die Serie inzwischen schon durch. Gefällt mir!
Wer Vikings mag, wird auch hiermit Spaß haben.
Ist übrigens eine deutsch Produktion.
Blut und Titten für das Volk!
Ach ja, hab den von MM geschenkt bekommen und wir haben den zum Adventskranz Basteln geguckt. Ach, ist der toll.Eigentlich noch ein wenig früh, aber da die DVD gerade neu eingetroffen ist und ich die "Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens einfach lieben
Ich verstehe ehrlich gesagt den Hype um Vikings kein bisschen. Je mehr ich geguckt habe, desto langweiliger fand ich es.So. Hab mich auch da durchgewürgt. Ich finde, aus dem Thema (Germanen, Varusschlacht) hätte man deutlich (!!) mehr rausholen können.
Historisches und Mythologisches, Kultur etc- wird bestenfalls oberflächlich angekratzt. Der schmächtige, fusselbärtige Pupsprotagonist, der wie Till Schweiger rumnuschelt, entspricht nicht mal annähernd dem, was ich mir da vorstelle und auch die barbusige "Thusnelda" kann einer Lagertha niemals nicht auch nur ansatzweise das Wasser bzw. den Metkrug reichen.
Ich mußte danach erstmal ne Runde Centurion und Spartacus gucken, um mich wieder zu akklimatisieren. Blut und Titten für das Volk!
Noice, dass muss einmal im Jahr seinHaben gestern mal wieder mit der HdR Trillogie angefangen.