Was guckt ihr gerade so für Flime?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
71W39Ojud7L._AC_SX342_.jpg


Ein trashiges Meisterwerk :cool: Mit fantastischen Effekt vom Meister Tom Savini persönlich :heart:
 
  • Like
Reaktionen: Thors97 und Beckz

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.626
130
25
Thüringen
Barbarians_Vertical_Main_sRGB_PRE_EMEA_DE.jpg

Ich hab die Serie inzwischen schon durch. Gefällt mir!
Wer Vikings mag, wird auch hiermit Spaß haben.
Ist übrigens eine deutsch Produktion.
 

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
So. Hab mich auch da durchgewürgt. Ich finde, aus dem Thema (Germanen, Varusschlacht) hätte man deutlich (!!) mehr rausholen können.
Historisches und Mythologisches, Kultur etc- wird bestenfalls oberflächlich angekratzt. Der schmächtige, fusselbärtige Pupsprotagonist, der wie Till Schweiger rumnuschelt, entspricht nicht mal annähernd dem, was ich mir da vorstelle und auch die barbusige "Thusnelda" kann einer Lagertha niemals nicht auch nur ansatzweise das Wasser bzw. den Metkrug reichen.

Ich mußte danach erstmal ne Runde Centurion und Spartacus gucken, um mich wieder zu akklimatisieren. Blut und Titten für das Volk!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
So. Hab mich auch da durchgewürgt. Ich finde, aus dem Thema (Germanen, Varusschlacht) hätte man deutlich (!!) mehr rausholen können.
Historisches und Mythologisches, Kultur etc- wird bestenfalls oberflächlich angekratzt. Der schmächtige, fusselbärtige Pupsprotagonist, der wie Till Schweiger rumnuschelt, entspricht nicht mal annähernd dem, was ich mir da vorstelle und auch die barbusige "Thusnelda" kann einer Lagertha niemals nicht auch nur ansatzweise das Wasser bzw. den Metkrug reichen.

Ich mußte danach erstmal ne Runde Centurion und Spartacus gucken, um mich wieder zu akklimatisieren. Blut und Titten für das Volk!
Ich verstehe ehrlich gesagt den Hype um Vikings kein bisschen. Je mehr ich geguckt habe, desto langweiliger fand ich es.

Und von wegen historische und so: Vikings haben wir es zu verdanken, dass jetzt all die möchtegern Wikinger und Paganisten denken, die Wikinger hätten kunstvolle Dreads gehabt. Hatten sie nicht.