Ok. Cool. Da werde ich bei Gelegenheit mal reingucken.Ich kann nur den Doc Rock empfehlen, n rießen Black Metal Fan, der immer seine Neuanschaffungen vorstellt, und was er sonst in der Sammlung hat.
@Vor allem was für die Hex.
Der Typ hört zwar auch Bands die eher in der Grauzone liegen, aber einfach nur, weil er auf Politik komplett scheißt.
Dafür lernt man immer gute und neue Bands kennen.
War das Sarkastisch gemeint?Das ist ein Scharlatan! Ein Betrüger! Ein Identitätsdieb! Nicht der wahre Jakob!
Das war nur ein SpaßWar das Sarkastisch gemeint?
Hatte ich mir schon gedacht.Das war nur ein Spaß
Ich schau gerne Simon's Cat
Der Ernie ist auch ein netter Typ. Was hältst du eigentlich vom Parabelritter? Finde seine alten Videos immer noch am Besten.Regelmäßig eigentlich nur den Ernie (Krachmucker TV).
Der Ernie ist auch ein netter Typ. Was hältst du eigentlich vom Parabelritter? Finde seine alten Videos immer noch am Besten.
Ok. Wieso solltest du Alex mobben? Er ist doch ein freundlicher Typ.Würd ja gern antworten, aber Jasper sagt ja immer, ich soll den Alex nicht so mobben.
Was hältst du eigentlich vom Parabelritter? Finde seine alten Videos immer noch am Besten.
Kann ich teilweise nachvollziehen. Aber es gibt auch ein paar gute neue Videos von ihm. Zum Beispiel über sein eigenes Festival.Das ein oder andere Video hab ich mal gesehen. Auch ein netter Typ, thematisch aber oft (persönlich) uninteressant oder konfus (als er z.B. über Metalkutten referiert hat).