Was für YouTuber guckt ihr eigentlich so?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von MarioMax97, 09. Februar 2018.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.584
    Zustimmungen:
    1.411
    ich schau mir ganz gern die videos von Baze 187 an. ist hauptsächlich was für die läufer hier. ;)
     
  2. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    2.639
    Ok. Cool. Da werde ich bei Gelegenheit mal reingucken.
     
    Frankenstolz gefällt das.
  3. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    2.639
    War das Sarkastisch gemeint?
     
  4. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    1.686
    Das war nur ein Spaß :)

    Ich schau gerne Simon's Cat :)
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.066
    Zustimmungen:
    1.424
    Geography Now, macht ein Video über alle Länder der UN (eins für eins). Nächstes Land: Norwegen. (Deutschland schon passiert, Belgien auch LÄNGST, Österreich auch und vor kurzem noch die Niederlande. )
    Dann noch "Spoorwegen TV" (Eisenbahn TV) und einige Bands, u.a. Type O Negative.
    Und alles was mit der U-Bahn Londons zu tun hat. (Geoff Marshall/Londonist)
     
  6. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    3.286
    gelegentlich, wobei schon lange her: Let's Plays von Handofblood (Gothic, aktuell Risen 2)
    ansonsten die Wiederholungen von Creepjack und grad angefangen Rage of Empires und das Nerd Quiz von den Rocketbeans.
    Oder auch Let's Plays von Spielen die ich sehr mag, aber wahrscheinlich eh nicht spielen werde (da keine entsprechende Konsole vorhanden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
    MarioMax97 und neo-one gefällt das.
  7. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    2.639
    Hatte ich mir schon gedacht.
     
  8. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    87
    Regelmäßig eigentlich nur den Ernie (Krachmucker TV).
     
    Beckz, MarioMax97 und Popofletscher gefällt das.
  9. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    2.639
    Der Ernie ist auch ein netter Typ. Was hältst du eigentlich vom Parabelritter? Finde seine alten Videos immer noch am Besten.
     
  10. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    12.763
    Zustimmungen:
    4.704
    Würd ja gern antworten, aber Jasper sagt ja immer, ich soll den Alex nicht so mobben. :o
     
  11. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    2.639
    Ok. Wieso solltest du Alex mobben? Er ist doch ein freundlicher Typ.
     
  12. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    87
    Das ein oder andere Video hab ich mal gesehen. Auch ein netter Typ, thematisch aber oft (persönlich) uninteressant oder konfus (als er z.B. über Metalkutten referiert hat).
     
    MarioMax97 gefällt das.
  13. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    2.639
    Kann ich teilweise nachvollziehen. Aber es gibt auch ein paar gute neue Videos von ihm. Zum Beispiel über sein eigenes Festival.
     
  14. David140

    David140 Newbie

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So dass ich jetzt ein Kind habe, da scheun wir viel Youtube. Aber nicht immer, für mich habe ich auch Zeit. Sonst benutzt unsere Familie oft dieses Plattform
     
  15. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.899
    Zustimmungen:
    969
    Hunter & Cron sind neu dazu gekommen.
    Sonst bleibt es bei Cinema Strikes Back/Schattenwolf und Sommers Weltliteratur to go
     

Diese Seite empfehlen