Was für YouTuber guckt ihr eigentlich so?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.537
15.815
128
29
Früher mal viel Nintendo Youtuber wie Suishomaru. Inzwischen bin ich eher selten auf der Plattform außerhalb von Musikvideos.
Dem Walulis sein Kanal guck ich gerne und von Coldmirror verpass ich kein Video.
 

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
26
Münster
Musik-Kanäle wie Atmospheric Black Metal Albums, Black Metal Promotion und ein paar Kanäle von bekannten Plattenfirmen wie Relapse Reords, Metal Blade Records. Also sehen hier eher weniger, dafür Musik hören.
Ansonsten selbstverständlich Coldmirror, ab und zu den Parabelritter (im Moment kaum), und sehr gerne KrachmuckerTV.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
RocketBeansTV ist großartig (für den Bereich Gaming und Kino) - die haben halt wirklich coole Formate.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.537
15.815
128
29
Cinema Strikes Back und Nerdkultur schau ich auch noch gerne. Alles rund um Filme.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.537
15.815
128
29
Absolut sehenswert! Dort werden "Die Lochis" (irgendwelche assi youtuber) mit homöpathie verglichen. Herrlich ^^
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Ich wollte euch mal fragen was ihr so für YouTuber guckt, da ich auf dieser Plattform die meiste Zeit aktiv bin.
Rocket Beans, Lightfox177, Atmospheric Black Metal Albums, sebdoom, WidekMusic, Ohrinsel, livefromthedarkstage.......das sind die am häufigsten in Gebrauch sind.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
1. Frog Leap Studios: https://www.youtube.com/user/leolego

2. Thomas Zwijsen: https://www.youtube.com/user/ThomasZwijsen2007

3. Cory Mura: https://www.youtube.com/user/CoryMuratalla

Ad 1.: Der Norweger mit italienischem Namen bringt alle möglichen Songs im Metalgewand. Bringt höllisch Spaß!

Ad 2.: Der Belgier mosht viel Maiden auf Konzertgitarre - Unter Anderem auch auf Tour mit Blaze Bayley.

Ad 3.: Der Cuxhavener mit Ami-Vorfahren, der aber genauso Englisch verbricht wie die meisten Norddeutschen. Er stellt Gitarren vor, meistens Harley Benton von Thomann, aber auch Andere.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich kann nur den Doc Rock empfehlen, n rießen Black Metal Fan, der immer seine Neuanschaffungen vorstellt, und was er sonst in der Sammlung hat.:D
@Vor allem was für die Hex.:)
Der Typ hört zwar auch Bands die eher in der Grauzone liegen, aber einfach nur, weil er auf Politik komplett scheißt.
Dafür lernt man immer gute und neue Bands kennen.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich kann nur den Doc Rock empfehlen, n rießen Black Metal Fan, der immer seine Neuanschaffungen vorstellt, und was er sonst in der Sammlung hat.:D
@Vor allem was für die Hex.:)
Der Typ hört zwar auch Bands die eher in der Grauzone liegen, aber einfach nur, weil er auf Politik komplett scheißt.
Dafür lernt man immer gute und neue Bands kennen.:cool:

Das ist ein Scharlatan! Ein Betrüger! Ein Identitätsdieb! Nicht der wahre Jakob!