Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Das meinte ich damit, dass er so inflationär wird. Er nimmt sich einfach allen möglichen Themen an, die ihm so zugetragen werden, was man ihm ja eigentlich gar nicht ankreiden kann. Er bedient einfach die Wünsche seiner Follower. Zu vielen Dingen hat Alex auch eine wirklich coole Einstellung, das kommt schon in seinen Vlogs oft durch.
Aber ich hab keinen Bock, mir zum drölfzigsten Nebenthema "Welche Unterhosen tragen eigentlich Metalheads?" ein Zehn-Minuten-Gelaber reinzuziehen.
Vor allem, weil Metal immer zum Teil auch was Mythisches hat. Er versucht einfach, Metal transparent zu machen. Ist nachvollziehbar, mag ich aber nicht. Vor allem, weil es "den Metalhead" nicht gibt, allenfalls eine Schnittmenge.
Seh ich tatsächlich genauso. Außer dass Metal was Mystisches hätte. Die Zeit ist vorbei. Was ich aber bedenklich finde, ist die Tatsache, dass er als Lehramts-Student (und damit als angehender Pädagoge) mal eben die Adresse vom Drachenlord veröffentlicht hat. So von wegen "Kommt her, schaut euch die Katastrophe mit eigenen Augen an, Mobbing ist geil!". Drachenlord hin oder her, das geht gar nicht!