Was für YouTuber guckt ihr eigentlich so?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von MarioMax97, 09. Februar 2018.

  1. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    3.022
    Neuerdings gucke ich gerne Zug2013. En YouTuber der sich mit meinem Autismusspezifischen Spezailinteresse Züge beschäftigt was schon seit 2009 also seit 10 Jahren dazu gehört.
     
  2. TheBlind

    TheBlind Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Och... ziemlich spezielle Dinger:

    Just Touring, Happy Camping, Osterhenne, Naturensöhne, fan4van, ruthe, Terra X Lesch & Co, Quarks, Mailab, Nico Semsrott, Kanzlei WBS, Computer:Club2, Martin Sonneborn, Fritz Meinecke - Gear, Irgendwo im Nirgendwo, Der Dunkle Parabelritter, AhmetKocht und viele weitere
     
    MarioMax97 gefällt das.
  3. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    3.022
    Cool. Diese Kanäle gucke ich auch.
     
  4. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    3.005
    Vor kurzem ist KrachmuckerTV bei mir dazu gekommen. Der Ernie ist mir einfach super sympatisch auch von der Art her wie er Videos macht.
     
  5. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    4.115
    Hab ich im Laufe des Jahres auch für mich entdeckt. Ist ganz schön um sich durch neue Veröffentlichungen/Bands zu hören bzw. um einen Überblick zu bekommen. Und super sympathisch find ich ihn auch.
     
  6. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    22
    Grandpa Kitchen. Leider ist Grandpa gestorben, aber andere fuehren sie weiter. Tolle Sache.
     

Diese Seite empfehlen