Was für Poster/Flaggen habt Ihr in euren Zimmern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Also in Warstein hängen

ein altes Herr der Ringe Poster
Omnium Gatherum Promo Poster
ein "Autogrammstunden am Metalius Stand" Poster vom WNT, mit Autogrammen von Peavy Wagner und Victor Smolski
ein "Four Roses Bourbon" Schild
Blind Guardian - Past And Future Secret Poster
Pungent Stench - Ampeauty Vinylcover
eine Wacken Flagge
eine Reiter Flagge aus der Samurai Box
eine Metallica Flagge aus der alten Live Shit Box


in Bielefeld schmückt folgendes meine Wände

eine Wacken Flagge
Pink Floyd - The Wall Flagge
Bathory - Hammerheart Poster
Jack Daniels Poster
Die Apokalyptischen Reiter Poster
eine selbstgemalte Doors Flagge
zwei Alchemy Totenkopp Flaggen
sowie diverse Spiegel, Schallplatten, Festival Fotos, etc.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
flaggen hab ich keine...
poster:
n signiertes rage - soundchaser
n signiertes end of green
n signiertes poisonblack
fight club-poster (nicht das original filmposter)
was nützt die liebe in gedanken - übergröße filmplakat (nich das offizielle)
21 gramm (aus der uni geklaut :D)
n signiertes hno (nich, dass ich die band hören würd... :D)
creed
und eins von royo
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
also gut, geb ich auch nochma meinen senf dazu: :D

- Filmplakat "Troja", darunter Filmplakat "Last Samurai" (häng' ich ab und zu um...!:D)

- Tour-Plakat "Pagan Warriors Across Europe" - Skyforger, Menhir, Trimonium

- Novum-"Jeden-Tag-eine-Neue-Stellung"-Kalender :D

- Poster vom deutschen Schachbund "Der Bauer trat kühn vor den König und sprach: Schach!" (ich find das unheimlich ture! :cool: :D)

- Rainer Kalwitz Poster "Breathe Deep The Dark" (Motiv wie auf dem einen Destiny's End-CD-Cover ^^)

- Bild von meiner Freundin :)

- "Northern Lights"-Naturposter

- Children Of Bodom-Poster, "Hatebreeder"-Motiv

- Tour-Plakat "Crusaders Of The Metal Blade" - Sacret Steel, Wardog (!), Destiny's End (war mein allererstes Konzert überhaupt! :))

- Luis Royo-Flagge (kA wie das Motiv heisst, sieht aber geil aus!:D)

- Luis Royo-Poster "Alone"

- und last but not least: Nachbildung der Deutschen-Fussballmeister-Schale! :D .....hab ich letztes Jahr am 8. Mai im Olympiastadion zu München gekauft....! :D:D:D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Widar667 schrieb:
also gut, geb ich auch nochma meinen senf dazu: :D

- Filmplakat "Troja", darunter Filmplakat "Last Samurai" (häng' ich ab und zu um...!:D)

- Tour-Plakat "Pagan Warriors Across Europe" - Skyforger, Menhir, Trimonium

- Novum-"Jeden-Tag-eine-Neue-Stellung"-Kalender :D

- Poster vom deutschen Schachbund "Der Bauer trat kühn vor den König und sprach: Schach!" (ich find das unheimlich ture! :cool: :D)

- Rainer Kalwitz Poster "Breathe Deep The Dark" (Motiv wie auf dem einen Destiny's End-CD-Cover ^^)

- Bild von meiner Freundin :)

- "Northern Lights"-Naturposter

- Children Of Bodom-Poster, "Hatebreeder"-Motiv

- Tour-Plakat "Crusaders Of The Metal Blade" - Sacret Steel, Wardog (!), Destiny's End (war mein allererstes Konzert überhaupt! :))

- Luis Royo-Flagge (kA wie das Motiv heisst, sieht aber geil aus!:D)

- Luis Royo-Poster "Alone"

- und last but not least: Nachbildung der Deutschen-Fussballmeister-Schale! :D .....hab ich letztes Jahr am 8. Mai im Olympiastadion zu München gekauft....! :D:D:D:D
hab noch vergessen:
über der Tür hängt 'n alt aussehendes, true'es Beck's-Werbe-Wappen :D und an der Tür hab ich meine Rock-Hard-Eintrittskarten angeklebt! :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Flagge:
- Wacken (über dem Bett)

Poster:
- Wacken 2002
- Wacken 2003
- "Ye old carriage inn", eine Metal-Disco hier in der Nähe, wo manchmal Konzerte sind
- eine Deutschland - Landkarte (man muß sich doch zurechtfinden ;) )
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Dann bleib halt in KC und der Sulmi soll mich in BA einpacken. Werd schon irgendwo nen Platz finden wo ich ungestraft stehen bleiben kann. Muss ja net unbedingt bei dir sein.........
Och des müsste schon gehen. Oder kuckste in der Feldkirchenstraße wo die Uni ist, da ist _oft_ aber net immer was frei.
Oder halt entlang der Hegelstraße auf der richtigen Seite bzw in der Ecke wo kein Anwohnerparkplatz ist...kennst dich doch inzwischen aus ;):)

Sister Vulcana schrieb:
ich hab auch mal so angefangen...
ich werds nie abhängen... :D hab ich jetzt wohl schon 10 Jahre, das Teil.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.212
12.560
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Och des müsste schon gehen. Oder kuckste in der Feldkirchenstraße wo die Uni ist, da ist _oft_ aber net immer was frei.
Oder halt entlang der Hegelstraße auf der richtigen Seite bzw in der Ecke wo kein Anwohnerparkplatz ist...kennst dich doch inzwischen aus ;):)
ja stimmt. Außerdem wird in den Semesterferien net so viel los sein.