Was für Poster/Flaggen habt Ihr in euren Zimmern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Poster: WOA 2003, Ensiferum (signiert), Metalbörse
Und ein Photo von nem irischen Friedhof.





und das hab ich fast vergesen: Vordiplomszeugnis, Matheübungsschein, defekte Festplatte.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
poster:
motörhead england, slayer decade of aggression inkl 2 pappteile, gorgoroth destroyer, we are motörhead, pantera - far beyond driven, dismember - where ironcrosses grow tour 04, soilwork - predator's portrait, napalm death -fear emptiness dispair, in flames tokyo live, no mercy 04, hypocrisy - abyss, smoke blow - german angst, winfield fluppen-plakat

flagge:
werder bremen - meister 93, sepultura- kollage, norwegen, nochmal n werder ding, schwarzer krauser
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
in meinem derzeitigen Schlafzimmer (wird sich wohl auch nicht mehr ändern mit dem "derzeitig"...): nichts. Gar nichts. Ein Kalender von 2001 hängt noch an der Tür, von meiner Schwester......

in meinem alten Schlafzimmer (jetzt Abstellkammer...):
Herr der Ringe-Plakat
drei Fiddler's Green-Posters, zwei davon signiert von einigen Bandmitgliedern
Eric-Fish-Plakat
Subway To Sally-Poster aus ner RockHard oder so
Jon Bon Jovi-Poster :D
ein Kunstdruck von Luis Royo (ICH LIEBE Royo...)
massig Eintrittskarten von 1998 bis 2002 oder so
Reste von Kelly-Postern :D:D:D
hmm.........das dürfte das Meiste sein

in meiner Wohnung in Bamberg:
an der Tür drei kleine Herr-der-Ringe-Poster übereinander
überm PC: Wacken 2002
überm Bett: Rage-Soundchaser
neben dem Bett: das Hangman-Poster von Markus Meyer ausm EMP
ein Kalender
an der Badtür: Toilet-Cam-Poster, gibts auch bei EMP

that's it.....
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
...an der Badtür: Toilet-Cam-Poster, gibts auch bei EMP

that's it.....

Das Toilet-Cam-Poster ist in der Tat sehr beliebt... :D

Ich kenn mehrere Leute, die das an ihrer Klo- bzw. Badetimmertür hängen haben...

Apropos Klassiker: Habe tatsächlich auch noch die kiffende Mona Lisa an der Tür hängen... Its ja auch nicht grade unbekannt... :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Freki schrieb:
Das Toilet-Cam-Poster ist in der Tat sehr beliebt... :D

Ich kenn mehrere Leute, die das an ihrer Klo- bzw. Badetimmertür hängen haben...
Ich fands irgendwie nett......besonders die Bilder mit dem blauen Hasen.....

Musste nur eine Aussparung für Schloss und Türklinke ausschneiden weil die Tür zu schmal war :rolleyes: im Wohnheim wird halt gespart wos nur geht
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Schlafzimmer:

Nightwish - Once
Blind Guardian - die mit dem BlindGuardian im Schnee druff
Renée Zellweger - Schokolade zum Frühstück
MIIB - also Men in Black II

Wohnzimmer:

Nightwish - Wishmaster

Esszimmer:

Nightwish - CenturyChild
UND noch so n Allgemeines aus nem Laden mit schöner Landschaft und
dem Spruch:
The Choices we make - not the Chances we take - determine our destiny.

Büro:

Nightwish - FromTheOceanWeCame.ToTheOceanWeShallReturn

Diverse "TheCrow"-Bilderchens.
Diverse Bilderchen von Crematory, L ame Immortelle, Hammerfall, Thunderstone, Axenstar.
Diverse Gothic-Bilder
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich fands irgendwie nett......besonders die Bilder mit dem blauen Hasen.....

Musste nur eine Aussparung für Schloss und Türklinke ausschneiden weil die Tür zu schmal war :rolleyes: im Wohnheim wird halt gespart wos nur geht

Hey, immernoch besser als gar keine Tür, oder? :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Freki schrieb:
Hey, immernoch besser als gar keine Tür, oder? :D
Oh ja, sonst würde ja jeder Besucher gleich meinen häufig im Bad vorherrschenden Saustall sehen können.


Ich überleg grad was ich hier eventuell aufhängen könnte. Die verfügbaren Wände sind gelb...dazu sollte es passen...oder endlich mal ein Ersatz für den 2001er Kalender an der Tür.
Ist ja jetzt inzwischen doch mein Zimmer, da sollte ich es auch etwas dekorieren dürfen.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Oh ja, sonst würde ja jeder Besucher gleich meinen häufig im Bad vorherrschenden Saustall sehen können.

Das wäre mir aber nicht so unangenehm wie wenn mich Leute beobachten könnten bei dringenden Angelegenheiten, die man am Besten allein und in aller Ruhe erledigt... :D
Z.B. durch einen hässlichen klappernden Vorhang aus Plastik-Schnüren... :D *schauder*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Freki schrieb:
Das wäre mir aber nicht so unangenehm wie wenn mich Leute beobachten könnten bei dringenden Angelegenheiten, die man am Besten allein und in aller Ruhe erledigt... :D
Z.B. durch einen hässlichen klappernden Vorhang aus Plastik-Schnüren... :D *schauder*
Hm, wenn du meine Wohnung kennen würdest...so schlimm wär das net wenn da keine Tür drin wäre. Und ich hab fast nie Besuch. :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hm, wenn du meine Wohnung kennen würdest...so schlimm wär das net wenn da keine Tür drin wäre. Und ich hab fast nie Besuch. :D

Näää, ne Badezimmertür muß schon sein, sei es nur, um diverse Ausdünstungen oder den Dampf beim Duschen/Baden nicht durch die ganze Wohnung ziehen zu lassen...