Was für Poster/Flaggen habt Ihr in euren Zimmern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also in meinem Zimmer hab ich soo viele Poster und Flaggen, dass ich gar nicht weiss, wo ich neue hinhängen soll . . . :D

Also bei mir hängen diverse Poster von Luis Royo (er is so genial !), von Sepultura, Hab ne richtig geile Flagge von den Sallys von Six Feet Under und Amon Amarth (W:O:A '04 - es war so geil)

des weiteren von Delirious und Vintersorg, etc. . .
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
also...
Fahnen:
Schottland-Flagge
Blind Guardian - Live

Poster:
Blind Guardian - Nightfall
Blind Guardian - Imaginations from the other side
Herr der Ringe - Die Zwei Türme
irgendeins mit einem Drachen drauf
Kurt Cobain
ähm...

ansonsten habe ich noch eine Schottlandkarte aus dem Jahre 1610 (aus dem Urlaub mitgebracht, also bestimmt kein Original)
dann noch diverse Schottlandbilder in diversen Formaten...
ähm, ja, und an meiner Tür hängen auch noch mal zwei Karten von Schottland


oh je, und das alles in meinem kleinen Zimmer

Ach ja, an meiner Decke habe ich auch noch ein paar Bildchen kleben...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ac/dc
kiss
elvis
john lennon
maiden
motörhead
...

aber in ner woche zieh ich um unddann kommt alles weg. bin die sachen leid geworden
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
*umschau*

flaggen keine
poster, also ums mal auf die musikalischen zu beschränken:
lemmy (rock-hard ace of spades poster (zeichnung))
von vielen moderatoren unterzeichnetes delta-radio poster (damals ein annehmbarer rock sender)
section 8 tourplakat von 2001
bonehouse konzertplakat, handgezeichnet und kopiert, abgerissen vom no pasaran in der autonomen hamburger loschuschstr. 23.01.04
bonehouse und creetins konzertplakat aus der nacht vom 21. okt 2000 vom flensburger rockpalat-speicher
diverse poster aus der legacy (marduk, six feet under, apocalytische reiter)
diverse poster aus anderen magazinen
roxy-metalevent konzertplakat (cryptopsy, haemorrhage, profanity, spawn) 2.5.02
diverse flyer, alle älter als 2 jahre
dimmu borgir, poster aus dem PEM bonuspack
helloween, poster aus dem treasure chest bonuspack

*umschau*

ja ich glaube das wars, sammelt sich ne menge an mit den jahren.....