Was für Poster/Flaggen habt Ihr in euren Zimmern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
nach den Reitern mach ich das!
oh ja, Reiter, da war ja was :rolleyes:

anderes Thema - ich hab grad irgendwie noch so rein GAR keine Ahnung wie wir das mit der Fahrerei machen nach Priest:
Ich fahr von KC nach BA, du fährst nach BA
Wir fahren mit Sulmi zu Priest.
Und zurück? Eigentlich hätt ich gern gleich in KC gepennt.
Aber die Autos stehen dann ja im falschen Ort,...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
oh ja, Reiter, da war ja was :rolleyes:

anderes Thema - ich hab grad irgendwie noch so rein GAR keine Ahnung wie wir das mit der Fahrerei machen nach Priest:
Ich fahr von KC nach BA, du fährst nach BA
Wir fahren mit Sulmi zu Priest.
Und zurück? Eigentlich hätt ich gern gleich in KC gepennt.
Aber die Autos stehen dann ja im falschen Ort,...

Dann bleib halt in KC und der Sulmi soll mich in BA einpacken. Werd schon irgendwo nen Platz finden wo ich ungestraft stehen bleiben kann. Muss ja net unbedingt bei dir sein.........
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
bei mir hängt nur eine flagge, und zwar obituary - the end complete
an postern:
verschiedene aus der ablaze (nekrophobic, mayhem, taake, enthroned, ancient rites, deströyer 666)
ein amon amarth aus der legacy
party.san '03
skyforger tourplakat
obituary - cause of death
cannibal corpse tourplakat '02
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
2x Carcass (Heartwork + aus'm Metal Hammer)
Macabre / Reiter-Tourplakat
Die Apokalyptischen Reiter - All You Need Is Love
In Flames - Whoracle
Death - The Sound Of Perseverance
Wacken 2002
No Mercy Tour 2004
Chance 2000-Wahlplakat
"Das deutsche Kettensägenmassaker"-Filmplakat
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
äh ja...

ac/dc-stiff uppe rlip flagge
ac/dc-ballbreaker flagge
cradle of filth- midian flagge
amoan amarth poster
bathory poster
derral dimberg poster
nen riesengroßes FHM baywatch poster :)
nen jack denials poster
nen bon scott poster
und eins von der trulla von nightwish
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
schlafzimmer:

ein riesiges triskel in blau und schwarz (flagge)

arbeitszimmer:

W:O:A 2000 (poster)
W:O:A 2001 (poster)
ALIEN (poster)

wohnzimmer:

JÄGERMEISTER (flagge)
THE BLUES BROTHERS (poster)
ALIEN 3 (poster)
SPAWN (poster)
SPAWN (poster)
SPAWN (poster)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
in meinem kleinen Zimmer hab ich:
1 Blind Guardian Flagge (Nightfall In Middle Earth)
1 Ringwraiths Poster
1 Jack Daniels Poster (aus der RockHard, auch wenn ich kein JD mag :D)
1 Wacken 2002 Müllsack-Poster
1 In Flames Poster
1 Schrei von Munch (Linolschnitt)
1 Schwein (chilenische Schweinemasturbation :D)
1 Wacken-Mülltüte
1 Mangaposter (Dead Angel)
Konzertflyer
ein paar selbst gemalte Poster
und diverse gemalte Tolkien-Bilder aus einem alten Kalender
....und die wichtigsten Konzert- und Festivaltickets
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
puh, in unserer wohnung hängen hauptsächlich selbstgemalte bilder. an postern im wohnzimmer ein Chocolat- kinoplakat und eine absinth- werbung. im flur ein goßes simpsons "adam & eva mit schlange" (homer+marge mit mr.burns) poster und im schlafzimmer die typischen engel von raffael (obwohl die ja gar nicht von ihm selbst sind). natürlich alle gerahmt. überm schreibtisch hängt ein mercedes werbeplakat von vor ein paar jahren. abgebildet ist ein schöner silberner /8 und darunter steht groß "JUGEND BRAUCHT VORBILDER". das plakat ist echt genial. hat mir mein daddy beim örtlichen benz händler besorgt.

in meinem alten zimmer bei meinen eltern hängen u.a. zwei konzertposter. eins von molly hatchet und eins von rose tattoo.

"früher" waren meine wände auch immer mit hauptsächlich metal- postern tapeziert (so ab 15 kamen dann noch ein paar samantha fox und heather thomas (jody von colt seavers) dazu :D ;) :D ). was immer gut aussah war meine picture- disk sammlung. die hing auch immer an der wand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Hex schrieb:
dito....

Was für ein niedlicher Thread....habt ihr auch Sammelalben wo ihr Sticker reinklebt? :D :D :D
ich auch nicht. außerdem hab ich kein zimmer sondern ne 3-zimmer-wohnung. da müsste ich schon viel aufhängen :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
watt....ne, sowas gibbet bei mir nicht mehr ... aber früher, so vor 10 jahren hing bei mir *überleg*

Wacken 1992
Kreator - pleasure to kill
und meine Picture-Sammlung an der Wand

Mittlerweilke nix mehr, wobei es die Teile noch gibt :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
OldOne schrieb:
watt....ne, sowas gibbet bei mir nicht mehr ... aber früher, so vor 10 jahren hing bei mir *überleg*

Wacken 1992
Kreator - pleasure to kill
und meine Picture-Sammlung an der Wand

Mittlerweilke nix mehr, wobei es die Teile noch gibt :rolleyes:

wie elitär!;)