Was für Poster/Flaggen habt Ihr in euren Zimmern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
och, nich so viel

agathodaimon poster
peter tägtgren-in zwangsjacke poster
selbstgemachtes thyrfing poster
n halbes limbonic art (legacy) poster
the crow poster
wolf postkarte
cradle flagge, allerdings ohne jegliche cradle schriftzüge, da ich nur das bild nett find, cradle nich :D
nochn the crow bild
3 bilder von dornenreich
n selbstgemaltes wolfsbild
und tonnenweise photos von meinen hunden :D
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
Efac Kcor Drah schrieb:
Dann schreib ich auch nochma n paar rein:

Poster:
The Darkness
Panorama Plakat von Norwegen
Opeth

Flaggen:
lila-orangene Sepultura Flagge aus Italien
und Sad but true Flagge von metallica

the darkness - die band oder
the darkness - der comic?

:D
 
L

Lord Soth

Guest
Momentan eher weniger, wollte mir meine eigene Butze nicht so voll hängen, wie mein altes Zimmer früher...;)

- Running wild Flagge von '93
- Blind Guardian Flagge (Mirror, Mirror Motiv)
- 2 Maiden Poster (Killers & The Clairvoyant von der Seventh Son...)
- Nebelmonmetalparty 2002 Poster
- Blind Guardian Poster von '91
- RH Poster (Psychotic Waltz, Running wild, Slayer)
- diverse Konzertkarten
und ein paar Picture-Vinylscheiben

Weniger ist manchmal mehr...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Schattengewächs schrieb:
also...
Fahnen:
Schottland-Flagge

Gute Wahl! :)

Also: für Poster im Zimmer bin ich mit (fast) 33 vielleicht etwas alt. ;) Deshalb hängen im Wohnzimmer lediglich 2 Hundertwasser - Drucke (echt) und ein Druck von Klimt (Mutter mit Kind; billig ;) ).
ABER: habe letzte Woche weiter meine (Hobby) Motorrad - Werkstatt im Keller eingerichtet. Da hängen jetzt ein Grave Digger "Rheingold" Poster an der Tür (keine Ahnung woher ich das hab :confused: ) und 'ne klassische Gummi - Kuh im Racer - Look.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ddr-flagge
trikot von dynamo dresden
schals von hansa rostock / dynamo / germania halberstadt
poster wacken
poster full force 03
poster luftbild wacken 02
poster pulp fiction
poster from dusk till dawn
poster trainspotting
poster pds
poster lemmy
poster 6feetunder
poster s.o.d.
diverse playlisten
eintrittskarten in 2 glasrahmen
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Poster Obituary - couse of death
Poster Herr der Ringe (aus den 70ern)
Poster Elric von Melnibone
Poster Fantasy-Drache
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Schlafzimmer : Dimmu Borgir, Naturaufnahmen von Skandinavien, Herr der Ringe (Filmplakat von "Die Gefährten"), Bram Stoker`s Dracula
Bürozimmer : Dimmu Borgir (2x), ein Poster mit 4 Koalas drauf, H.R. Giger
Küche : KISS, Wacken, Hypocrisy, Motörhead
Wohnzimmer : Dimmu Borgir (4x), Immortal, H.R. Giger, Dissection, Amon Amarth
Flur : 3 Tierposter (Leopard, Wolf und Panda *g*)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
mein zimmer: fluch der karibik, xmen2, hanoi tourplakat, apocalyptica, crow kalender, stadtansichten berlin um 1910, alter stadtplan berlin 1928
"liebe suff und tod" aufkleber an meiner tür

küche: che, manson, rammstein (denn du bist was du isst überm herd), party plakat (das ein freund von mir gemacht hat), rio reiser musical
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
royo ist sowas von bäh..da hört jegliche toleranz auf ;)

zuhaus:

wacken 01
ac/dc no bull
blues brothers


im wohnheim:

boondock saints
beatles abbey road
kill bill
blade trinity
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
öhemm...

´n paar Savatage-Poster
In Extremo
Goethes Erben
Quentin Tarantino
div. STAR TREK Poster :D

und ne "XIII"-Picture-Vinyl von Rage, die ich als Uhr umgebaut hab...