Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.336
63.862
158
die alten sachen eben. hab vor kurzen mal wieder gelesen, daß michael jackson ein MEGAcomback vor hat. das wird auch nichts mehr, ist doch auch nur das gleiche gedudle.

Jacksons Glanzjahre sind auch vorbei....aber früher war der klasse!
Saugeile Mucke zum Beispiel Billie Jean und Thriller!:)

M

MetalHeart_666

Guest
*denk*..werd ma sone Psytrance CD mit nachn wacken mitnehmen und am frühen morgen meine kumpels damit quälen:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.336
63.862
158
hehe weil wir gerade bei jacko und dsds sind. ha der menderes ? hat doch auch n rad ab . :D:D

Japp, das Quietscheentchen....kann nicht singen und nicht tanzen und denkt er wär ein Star...:D
Aber was ich noch viel besser fand und richtig geil ist der Typ der das Lied: "Too late to apologize" gesungen hat beim Casting, haste den gesehen??? Ich hab gegröhlt vor Lachen!:D

Wollt dir grade den Link posten, gibts aber nimmer in You Tube...schade....:(