Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
Genau, an den dachte ich auch.....der ist so klasse!:D
Freu mich schon auf den dritten Teil, der dürfte bald in die Kinos kommen....:)
oh fein wieder mal ein grund fürs kino. die beiden filme hab ich auf dvd . und ich lach mir immer noch ein ast ab. :D:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Genau, an den dachte ich auch.....der ist so klasse!:D
Freu mich schon auf den dritten Teil, der dürfte bald in die Kinos kommen....:)

Wenn nur Otto nicht die Synchonstimme machen würde :(. Also ich weiß ja nicht, wie das jetzt beim 3. Teil wird, aber bei den ersten beiden geht mir der so schnell so sehr aufn Sack...dabei gefällt mir der Film an sich ganz gut.

Hex

4 März 2004
244.336
63.862
158
Wenn nur Otto nicht die Synchonstimme machen würde :(. Also ich weiß ja nicht, wie das jetzt beim 3. Teil wird, aber bei den ersten beiden geht mir der so schnell so sehr aufn Sack...dabei gefällt mir der Film an sich ganz gut.

Stört mich eigentlich nicht, paßt doch ganz gut zu dem Vieh...;)

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
das die bei DSDS immer mit ihren leidensgeschichten rumheulen müssen-.-
..ich mein es kann ja sein, dass sowas einen in manchen fällen näher an die musik heranbringt oder sowat, aber trotzdem kann man doch sowas persönliches für sich behalten und muss damit nich immer auf mitleidstour gehn:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.336
63.862
158
das die bei DSDS immer mit ihren leidensgeschichten rumheulen müssen-.-
..ich mein es kann ja sein, dass sowas einen in manchen fällen näher an die musik heranbringt oder sowat, aber trotzdem kann man doch sowas persönliches für sich behalten und muss damit nich immer auf mitleidstour gehn:rolleyes:

Japp, ungeheuer nervig, aber beeinflußt ganz gute die deutschen Mitleidscharakter:"Ach Gott, der hats ja nicht leicht gehabt, den muss ich wählen damit er weiterkommt!"
:rolleyes: