Nighthunter
W:O:A Metalmaster
Japp, ungeheuer nervig, aber beeinflußt ganz gute die deutschen Mitleidscharakter:"Ach Gott, der hats ja nicht leicht gehabt, den muss ich wählen damit er weiterkommt!"
genau
Japp, ungeheuer nervig, aber beeinflußt ganz gute die deutschen Mitleidscharakter:"Ach Gott, der hats ja nicht leicht gehabt, den muss ich wählen damit er weiterkommt!"
aber das passt zum sitt (?) an welche synchronstimme hast du denn gedacht für ihn?
das die bei DSDS immer mit ihren leidensgeschichten rumheulen müssen-.-
..ich mein es kann ja sein, dass sowas einen in manchen fällen näher an die musik heranbringt oder sowat, aber trotzdem kann man doch sowas persönliches für sich behalten und muss damit nich immer auf mitleidstour gehn
jau...hab mich auch schon gewundert
bei mir würde die kacke nicht funktionieren. so was doofes, wer hat heute keine schlimmen schiksalsschläge hinter sich. das ist das leben !!! sorry ...
vielleicht is das das einzigste was otto noch machen kann. ich finde seine bühnenjahre sind vorbei. da ist das schon ok .Gute Frage...mir fällt jetzt grad auch kein Synchronsprecher ein. Aber ich kann mit Otto einfach so garnichts mehr anfangen und der Typ nervt mich meist nur, wenn ich den schon seh. Aber ihr habt schon recht, dass die Stimme an sich zu dem Charakter passt...
vielleicht is das das einzigste was otto noch machen kann. ich finde seine bühnenjahre sind vorbei. da ist das schon ok .
vielleicht is das das einzigste was otto noch machen kann. ich finde seine bühnenjahre sind vorbei. da ist das schon ok .
Verdammte Glühbirne, verhöhnt mich mit ihrer Helligkeit!
irgendwie auf RTL war da ma und das war naja :/
peinliche sendungen kucken ...
Japp, er sollte nun langsam abtreten, früher war der echt gut, aber jetz.....*graus*
die alten sachen eben. hab vor kurzen mal wieder gelesen, daß michael jackson ein MEGAcomback vor hat. das wird auch nichts mehr, ist doch auch nur das gleiche gedudle.jopp ... irgendwie fällt dem nix mehr ein ....imer die gleichen witze ... *narf*