Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Nee,ganich,aber die Queen war not amused,die hats verboten,diese Korinthenkacker:D
ich ahbe mich immer gefragt, wie lange es diese monarchie noch gibt. ich meine es gab so viele könige und adlige futzis und die sind immer noch . versteh ich nicht wie die, die moderne welt überlebt haben. :confused:

und noch was HURT IST NICHT VON DIESER AGUILERA !!!! verschandelung von einem tollen song. :mad:[/QUOTE]

ja,komisch,normal ist das nicht mit der Monarchie....braucht doch keine Sau,ist völlig überflüssig,jawohl!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
ich ahbe mich immer gefragt, wie lange es diese monarchie noch gibt. ich meine es gab so viele könige und adlige futzis und die sind immer noch . versteh ich nicht wie die, die moderne welt überlebt haben. :confused:

und noch was HURT IST NICHT VON DIESER AGUILERA !!!! verschandelung von einem tollen song. :mad:

ja,komisch,normal ist das nicht mit der Monarchie....braucht doch keine Sau,ist völlig überflüssig,jawohl![/QUOTE]

ich kann mit die auch nichts anfangen. hehe in kutte, schwarzen klamotten und ketten fein knicks machen ...hihi:D:D

Hurt geht von der Aguilera garnich, die Johnny Cash version ist toll, das orginal mag ich irgendwie nichso sehr wie die vom cash. :o

da hast du recht, gefällt mir auch sehr gut von cash. :cool:;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
ja,komisch,normal ist das nicht mit der Monarchie....braucht doch keine Sau,ist völlig überflüssig,jawohl!

ich kann mit die auch nichts anfangen. hehe in kutte, schwarzen klamotten und ketten fein knicks machen ...hihi:D:D

:D
Das wär doch mal was,und die Queen in Strapse und Lackklamotten*gröhl*

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008