Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Japp, das Quietscheentchen....kann nicht singen und nicht tanzen und denkt er wär ein Star...:D
Aber was ich noch viel besser fand und richtig geil ist der Typ der das Lied: "Too late to apologize" gesungen hat beim Casting, haste den gesehen??? Ich hab gegröhlt vor Lachen!:D

Wollt dir grade den Link posten, gibts aber nimmer in You Tube...schade....:(

was auch bescheuert is, ises den Holger (ka, ob das jemand von euch soweit verfolgt, dass diese person bekannt is) immerzu weiterlassen..genauso lächerlich wie beim kübelböck damals....kein talent, keine ausstrahlung und merken leider nichmal, dass sie als witzfigur herhalten dürfen:rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
ohoh, is dir das essen nicht gut bekommen ?*verdauungsschnapsgeb* :D

Japp, das Quietscheentchen....kann nicht singen und nicht tanzen und denkt er wär ein Star...:D
Aber was ich noch viel besser fand und richtig geil ist der Typ der das Lied: "Too late to apologize" gesungen hat beim Casting, haste den gesehen??? Ich hab gegröhlt vor Lachen!:D

Wollt dir grade den Link posten, gibts aber nimmer in You Tube...schade....:(

ich glaube ich hab das auch gesehen, owei da sind aber auch einpaar möchtegernsänger dabei , fürchterlich. :D

ja,das stimmt....der Song war in England verboten.
ob wohl es gar nicht über sie ging in dem lied, nich? :confused:

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
ob wohl es gar nicht über sie ging in dem lied, nich? :confused:[/QUOTE]

@Phönix
Nee,ganich,aber die Queen war not amused,die hats verboten,diese Korinthenkacker(in):D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
ob wohl es gar nicht über sie ging in dem lied, nich? :confused:

Nee,ganich,aber die Queen war not amused,die hats verboten,diese Korinthenkacker:D[/QUOTE] ich ahbe mich immer gefragt, wie lange es diese monarchie noch gibt. ich meine es gab so viele könige und adlige futzis und die sind immer noch . versteh ich nicht wie die, die moderne welt überlebt haben. :confused:

und noch was HURT IST NICHT VON DIESER AGUILERA !!!! verschandelung von einem tollen song. :mad: