Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.743
6.948
128
36
Lkr. Ravensburg
hm, wenn ich ma die gelegenheit dazu hab sollt ich vielleicht doch ma mit maxi sprechen, vielleicht issie ne gute hobbypsychologin...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.455
63.962
158
Bei mir war es Apollo-Optik.:o

Echt? Die auch? Sind die denn alle unfähig diese Optiker?:confused:
Ich bin jetz bei einem selbstständigen Optiker, also nur eine Filiale, der hat nen sehr guten Service, aber der ist auch teurer.
Allerdings brauch ich da kaum noch hin, weil ich eh nur Kontaktlinsen trage und die bestelle ich günstig im Netz!:)

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Na, wenn ich verhandeln will, würde ich sicher nicht so auftreten, als ob ich mir den Wagen so ohne weiteres leisten könnte.

Wenn man in den Läden in denen ich war mit Jeans,Hemd und Krawatte reingeht, kommt man nicht zum verhandeln.
Bei wirklicher Kaufabsicht und Vertragsverhandlung wird eine Abfrage bei der Kreditreform o. ä. durchgeführt.

Hex

4 März 2004
244.455
63.962
158
also ich hoffe ja, daß ich noch lange keine brille brauch. aber meint ihr nicht, daß es so eine lesebrille für 2,99 euronen es auch tut? :confused:

Naja, kommt drauf an was du brauchst....ob du eine richtige Brille brauchst oder nur eine Lesebrille....da reicht evtl auch eine günstige, aber bei ner Sehschwäche mit Kurz oder Weitsichtigkeit, da braucht man schon richtige Beratung und eine gute Brille oder eben Kontaktlinsen.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Echt? Die auch? Sind die denn alle unfähig diese Optiker?:confused:
Ich bin jetz bei einem selbstständigen Optiker, also nur eine Filiale, der hat nen sehr guten Service, aber der ist auch teurer.
Allerdings brauch ich da kaum noch hin, weil ich eh nur Kontaktlinsen trage und die bestelle ich günstig im Netz!:)

Ich "brauchte" allerdings nur eine Sonnenbrille. Bei Apollo-Optik wurde ich wie Dreck behandelt, das wurde mir zu lächerlich, also ging ich in der Fußgängerzone weiter, dann kam ich an einen Laden namens "Pro-Optik" ich dachte mir "vielleicht versuche ich hier mein Glück, vielleicht finde ich hier ja die spezielle Sonnenbrille, die ich suche?". Als ich reinkam, kam mir eine gutaussehende Verkäuferin entgegen und sagte: "Ist dies die Sonnenbrille, die Sie suchen?" Ich sagte ja und kaufte das Produkt.

Die Geschichte wirkt wesentlich uninteressanter, wenn ich erwähne, dass ich zuvor schon mal in dem Laden war, oder?:o