Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Volpeat ist immer interessant!:o
Aber das ist doch kein MC Club was du da gepostet hast...;)
Is das nen Lokal?

DEZPERADOZ:
Gittarist und Sänger Alex Kraft (Sodom) stellt an diesem Abend sein eigenes Baby die Dezperadoz vor - YEE-HAAW! Und wie man so gehört hat soll der gute alte Onkel Tom Angelripper bei den Live Shows der Jungs ab und an zu hören sein! Wir lassen uns da jetzt mal überraschen!!!

... eine Bande!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.453
63.957
158
DEZPERADOZ:
Gittarist und Sänger Alex Kraft (Sodom) stellt an diesem Abend sein eigenes Baby die Dezperadoz vor - YEE-HAAW! Und wie man so gehört hat soll der gute alte Onkel Tom Angelripper bei den Live Shows der Jungs ab und an zu hören sein! Wir lassen uns da jetzt mal überraschen!!!

... eine Bande!

Ahso, dacht mir schon das das was musikalisches sein muss....;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
:D:D:D

Dann würde mich der AC/DC crashtest interessieren...

... mit einem Q7 oder ner G-Klasse vom Daimler.

kann ich mri nich vorstellen :o dazu is der einfluss der Automobilkonzerne zu groß nach wie vor als dass sowas auf den markt schwemmen könnte :o
das will ich mir lieper nicht antun, ich will die ente, käfer und die isetta zurück!!! so wie hier die alten freds wieder da sind will ich diese autos auf den strassen sehen !!! :mad::o:D