phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.802
- 17.368
- 168
- 47
und am spieß... und bi kochlöffel im gockelkarussell
![]()
gockel auf karussell kommt gut, schmeckt bestimmt.
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
und am spieß... und bi kochlöffel im gockelkarussell
![]()
Aper die holen doch dann die Polizei....
außer du reißt dich los und haust ganz schnell ab!![]()
schulligung wollt se nicht verschandeln wußt nicht mehr wie die geschrieben werden.
ok wir haben jetzt hells angels, bandidos und dezperadoz ich tu noch die blue knights dazu ... können wir jetzt schon ein bikertreffen machen?![]()
Wenn man in den Läden in denen ich war mit Jeans,Hemd und Krawatte reingeht, kommt man nicht zum verhandeln.
Bei wirklicher Kaufabsicht und Vertragsverhandlung wird eine Abfrage bei der Kreditreform o. ä. durchgeführt.
meinst du die desperado´s ?![]()
Der muss sich dann wohl am Riemen reißen, wobei ich denke solche schwere Jungs arbeiten nich als Verkäufer in Läden.....![]()
ja wohl war, gerade wenn die blue knight´s nur in zivil unterwegs sind. die können da auch nicht viel ausrichten.Das würde übel ausgehen, zusammenwürfeln sollte man die nicht!
Der muss sich dann wohl am Riemen reißen, wobei ich denke solche schwere Jungs arbeiten nich als Verkäufer in Läden.....![]()
Ich "brauchte" allerdings nur eine Sonnenbrille. Bei Apollo-Optik wurde ich wie Dreck behandelt, das wurde mir zu lächerlich, also ging ich in der Fußgängerzone weiter, dann kam ich an einen Laden namens "Pro-Optik" ich dachte mir "vielleicht versuche ich hier mein Glück, vielleicht finde ich hier ja die spezielle Sonnenbrille, die ich suche?". Als ich reinkam, kam mir eine gutaussehende Verkäuferin entgegen und sagte: "Ist dies die Sonnenbrille, die Sie suchen?" Ich sagte ja und kaufte das Produkt.
Die Geschichte wirkt wesentlich uninteressanter, wenn ich erwähne, dass ich zuvor schon mal in dem Laden war, oder?![]()
Müssen die nicht in jedem Fall eine solche Abfrage machen? Hat das was mit dem Aussehen zu tun?![]()
Wenn man in den Läden in denen ich war mit Jeans,Hemd und Krawatte reingeht, kommt man nicht zum verhandeln.
Bei wirklicher Kaufabsicht und Vertragsverhandlung wird eine Abfrage bei der Kreditreform o. ä. durchgeführt.
schulligung wollt se nicht verschandeln wußt nicht mehr wie die geschrieben werden.
ok wir haben jetzt hells angels, bandidos und dezperadoz ich tu noch die blue knights dazu ... können wir jetzt schon ein bikertreffen machen?![]()
Die Polizei nimmt nur Fingerabdrücke, die haben keine Pfotenabdrücke.![]()
ja wohl war, gerade wenn die blue knight´s nur in zivil unterwegs sind. die können da auch nicht viel ausrichten.![]()