Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Öhm, noch keine Ahnung. Was würdest du empfehlen? :D

naja, die lieder sind eben eh alle auf englisch, da ist es dann irgendwie immer komisch, wenn die zwischendurch deutsch reden.
ich hätt ihn im nachhinein lieber ganz auf englisch gesehen.
ich weiß allerdings nicht, wie verständlich die reden. das singen verstand man eigentlich ganz gut - kannst es ja ausprobieren und wenn sie zu arg nuscheln doch auf deutsch schalten ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
nuja... ich kenns nur von Sachen wie Southpark, Simpsons, Scrubs, Pulp Fiction und auch Charlie und die Schokoladenfabrik, dass die Originalfassungen gemeinhin deutlich besser sind :D

ach naja. klar gehen zb bei den simpsons unendlich viele witze verloren - aber wenn man an die deutschen stimmen gewohnt ist, geht das auf englisch find ich gar ned.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
nuja... ich kenns nur von Sachen wie Southpark, Simpsons, Scrubs, Pulp Fiction und auch Charlie und die Schokoladenfabrik, dass die Originalfassungen gemeinhin deutlich besser sind :D
Möglich. ;) Aber wie gesagt, ich bin faul. :D
naja, die lieder sind eben eh alle auf englisch, da ist es dann irgendwie immer komisch, wenn die zwischendurch deutsch reden.
ich hätt ihn im nachhinein lieber ganz auf englisch gesehen.
ich weiß allerdings nicht, wie verständlich die reden. das singen verstand man eigentlich ganz gut - kannst es ja ausprobieren und wenn sie zu arg nuscheln doch auf deutsch schalten ;)
Naja, mal gucken, wie ichs mach.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.493
158

Charlie und die Schokoladenfabrik, ein wunderbarer Film, ich liebe ihn, ebenso wie Sweeney Todd!:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Möglich. ;) Aber wie gesagt, ich bin faul. :D

Naja, mal gucken, wie ichs mach.

ich hab bei dem letzten film, den ich auf englisch schauen wollte, auch nach 5 min. aufgegeben - war viel zu anstrengend :o:D

Charlie und die Schokoladenfabrik, ein wunderbarer Film, ich liebe ihn, ebenso wie Sweeney Todd!:)

charlie is auch cool, v.a. wenn man mal das making of gesehen hat :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich hab ihn nur angerufen :D Haha lol das wärs noch gewesen :D "Mümmel komm mal eben vorbei, ich muss Pipi :D " :D:D:D *gacker* :D

ja wo bleibt den dem sein anstand? als gentleman kommt man da:D

zu träumen... hab mir letzten diesen gonger im fernsehn angeschaut und daraufhin auch von ihm geträumt... jetz nich so schlimm, aber wer den Film kennt weis warum des träumen da ne wichtige rolle spielt:)

Also ich träum ja eh so gut wie nie, oder weis es dann halt nimmer, aber aufwachen wegen alptraum tu ich nur ganz selten.

Und @ die erschreckenden damen hier: licht anmachen hilft ungemein!^^

ne schmarrn kenn da selber so welche...

kochst du für mich mit hexe?
*auchhungerhab*