Bei Amazon sind Bilder drin, und da sieht man so etwas unfreundlich guckende (Zombie-?)Kinder...
schaut ned schlecht aus.
läufft der auch im Kino?
oder war er da schon? weil im Kino is sicher sau goil![]()
Ich bin n paar mal zusammengezuckt und eigentlich bin ich ziemlich abgebrüht, was Horrorfilme angeht. Was ich allerdings sehr schade finde.
Mir gehts auch sehr gut, wundervolles Hexilein![]()
*knuddel*
![]()
Er heißt einfach nur "Rec."
Trailer Der deutsche Trailer ist leider Mist, aber man bekommt auch so n guten Eindruck. Ich fand den wirklich klasse![]()
Ich bin ein Horrorweichei....also zumindest was den subtilen Horror betrifft....da mach ich mir fast in die Hosen....
*reknuddel*![]()
Oooohja, subtiler Horror is der Schlimmste und damit kann man mich manchmal auch noch kriegen. Habe mir Audition mal mitten in der Nacht im ansonsten stockdunklen Keller angeguckt und wär fast gestorbenDas war so schlimm, dass ich mich nich mehr getraut habe Pipi machen zu gehen
Also habe ich ohne Scheiß Mümmel angerufen und ihn mit aufs Klo genommen rofl
Ich wusste mir nicht anders zu helfen hahaha
Mein lieber 24-Stunden-Mümmel. Was wäre ich nur ohne ihn
![]()
Oooohja, subtiler Horror is der Schlimmste und damit kann man mich manchmal auch noch kriegen. Habe mir Audition mal mitten in der Nacht im ansonsten stockdunklen Keller angeguckt und wär fast gestorbenDas war so schlimm, dass ich mich nich mehr getraut habe Pipi machen zu gehen
Also habe ich ohne Scheiß Mümmel angerufen und ihn mit aufs Klo genommen rofl
Ich wusste mir nicht anders zu helfen hahaha
Mein lieber 24-Stunden-Mümmel. Was wäre ich nur ohne ihn
![]()
wohnt der mümmel bei dir in der Nähe?
oder hat der weit fahrn müssen?
Und ich hoffe doch dass er dich dann auch anständig ins Bett gebracht hat und an deiner Seite gesessen ist bis du eigeschlafen warst!!![]()
Ich hab ihn nur angerufenHaha lol das wärs noch gewesen
"Mümmel komm mal eben vorbei, ich muss Pipi
"
*gacker*
![]()
muss mir aber jetz erstmal the dark knight rein ziehn...
Neeeeiiiiiin, ist das geil....
Aber ich kenn das mittem Klo und dem Pipimachen und man traut sich nich, hab ich auch schon erlebt.....
Ich hab dann stundenlang unterdrückt bis ich fast geplatzt bin und erst im Morgengrauen als es endlich heller wurde hab ich mich dann getraut...*chrchrchr*
Oh Maaaaan, das ist eigentlich peinlich das man so Schiss haben kann wegen nem Film, oder?![]()