Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.544
67.405
158
Ich bin n paar mal zusammengezuckt und eigentlich bin ich ziemlich abgebrüht, was Horrorfilme angeht. Was ich allerdings sehr schade finde.

Mir gehts auch sehr gut, wundervolles Hexilein :) :D *knuddel* :D

Ich bin ein Horrorweichei....also zumindest was den subtilen Horror betrifft....da mach ich mir fast in die Hosen....:rolleyes::D

*reknuddel*:)

Hex

4 März 2004
247.544
67.405
158
Er heißt einfach nur "Rec." ;)

Trailer Der deutsche Trailer ist leider Mist, aber man bekommt auch so n guten Eindruck. Ich fand den wirklich klasse :)

Huuuuuuu, da hab ich den Trailer im Kino gesehen.....ich glaub den kann ich nich gucken, scheint ganz schön gruselig zu sein......aber interessant....

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich bin ein Horrorweichei....also zumindest was den subtilen Horror betrifft....da mach ich mir fast in die Hosen....:rolleyes::D

*reknuddel*:)

Oooohja, subtiler Horror is der Schlimmste und damit kann man mich manchmal auch noch kriegen. Habe mir Audition mal mitten in der Nacht im ansonsten stockdunklen Keller angeguckt und wär fast gestorben :rolleyes: Das war so schlimm, dass ich mich nich mehr getraut habe Pipi machen zu gehen :D Also habe ich ohne Scheiß Mümmel angerufen und ihn mit aufs Klo genommen rofl :D:D:D Ich wusste mir nicht anders zu helfen hahaha :D Mein lieber 24-Stunden-Mümmel. Was wäre ich nur ohne ihn :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Oooohja, subtiler Horror is der Schlimmste und damit kann man mich manchmal auch noch kriegen. Habe mir Audition mal mitten in der Nacht im ansonsten stockdunklen Keller angeguckt und wär fast gestorben :rolleyes: Das war so schlimm, dass ich mich nich mehr getraut habe Pipi machen zu gehen :D Also habe ich ohne Scheiß Mümmel angerufen und ihn mit aufs Klo genommen rofl :D:D:D Ich wusste mir nicht anders zu helfen hahaha :D Mein lieber 24-Stunden-Mümmel. Was wäre ich nur ohne ihn :D

wohnt der mümmel bei dir in der Nähe?
oder hat der weit fahrn müssen?
Und ich hoffe doch dass er dich dann auch anständig ins Bett gebracht hat und an deiner Seite gesessen ist bis du eigeschlafen warst!!;)

Hex

4 März 2004
247.544
67.405
158

Neeeeiiiiiin, ist das geil....:D:D:D
Aber ich kenn das mittem Klo und dem Pipimachen und man traut sich nich, hab ich auch schon erlebt.....:rolleyes:
Ich hab dann stundenlang unterdrückt bis ich fast geplatzt bin und erst im Morgengrauen als es endlich heller wurde hab ich mich dann getraut...*chrchrchr*
Oh Maaaaan, das ist eigentlich peinlich das man so Schiss haben kann wegen nem Film, oder?:rolleyes::D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Neeeeiiiiiin, ist das geil....:D:D:D
Aber ich kenn das mittem Klo und dem Pipimachen und man traut sich nich, hab ich auch schon erlebt.....:rolleyes:
Ich hab dann stundenlang unterdrückt bis ich fast geplatzt bin und erst im Morgengrauen als es endlich heller wurde hab ich mich dann getraut...*chrchrchr*
Oh Maaaaan, das ist eigentlich peinlich das man so Schiss haben kann wegen nem Film, oder?:rolleyes::D

:D:D:D

Irgendwie ises schon peinlich. Nach Ring hab ich wochenlang vorm schlafen gehen den Stecker vom Fernseher gezogen, damit Samara nich rauskommt rofl :rolleyes::p:D Wenn ich vor irgendnem Blödsinn Angst habe, schaltet sich mein Verstand echt ab. Ich hab mich morgens wenn ich den Stecker da liegen gesehen habe wirklich immer vor mir selber geschämt hahaha :D:D Aber abends/nachts gings dann von vorne los :D