Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
*denk* mjamm... mal wieder n feinen scharfen Döner futtern...nachdem ich n Teechen mitm Besitzer des Lokals getrunken habe hab ich richtig Hunger :) :D

aufgefuttert... aber nächstes mal sag ich wohl nur scharf und nich "so scharf wie möglich"...ist zwar fein und war lecker und mir gehts auch noch gut, aber ich komm schon leicht ins Schwitzen...also 100000 Scoville knapp...

Eliael

:D:D:D

Irgendwie ises schon peinlich. Nach Ring hab ich wochenlang vorm schlafen gehen den Stecker vom Fernseher gezogen, damit Samara nich rauskommt rofl :rolleyes::p:D Wenn ich vor irgendnem Blödsinn Angst habe, schaltet sich mein Verstand echt ab. Ich hab mich morgens wenn ich den Stecker da liegen gesehen habe wirklich immer vor mir selber geschämt hahaha :D:D Aber abends/nachts gings dann von vorne los :D

ich weise darauf hin-du hast einen an der Waffel :p :D :D
aber ich weiß auch noch wies mir nach Saw I im Kino ging... da war ich 16.. und dann im Dunklen nach Hause.. inner Kleinstadt... meine Fresse hatte ichn Schiss... :D :D :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.811
67.755
158
:D:D:D

Irgendwie ises schon peinlich. Nach Ring hab ich wochenlang vorm schlafen gehen den Stecker vom Fernseher gezogen, damit Samara nich rauskommt rofl :rolleyes::p:D Wenn ich vor irgendnem Blödsinn Angst habe, schaltet sich mein Verstand echt ab. Ich hab mich morgens wenn ich den Stecker da liegen gesehen habe wirklich immer vor mir selber geschämt hahaha :D:D Aber abends/nachts gings dann von vorne los :D

The Ring und the Grudge ham mich beide fertich gemacht.....:rolleyes:
Da hab ich echt nächtelang gelitten....
Stecker hab ich zwar drinne gelassen, aber ich schlich doch recht bedächtig durch die Wohnung und wenn ich ein ähnliches Geräusch gehört hätte wie dieses greusliche Geächze von dem Grudgewesen, ich wär wahrscheinlich zum Balkon raus und runtergesprungen! Boah, war ich da angespannt....:rolleyes::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.811
67.755
158
Wenn ich dir n Tipp geben darf, dann lies vorher nichts(!) über Audition. Nichtmal was auf der DVD steht oder so. Der wirkt 100 mal besser, wenn man keine Ahnung hat worum es überhaupt geht ;)

Zu spät, hab mir bereits die Kritiken dazu und die Beschreibung auf Zelluloid Filmportal angeguckt....;)
Ich werde es trotzdem wagen....aber nur wenn Hase da nachts dann auch daheim ist und mindestens noch die nächsten drei Nächte auch!:o:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich weise darauf hin-du hast einen an der Waffel :p :D :D
aber ich weiß auch noch wies mir nach Saw I im Kino ging... da war ich 16.. und dann im Dunklen nach Hause.. inner Kleinstadt... meine Fresse hatte ichn Schiss... :D :D :D

Ich habe nie behauptet, keinen an der Waffel zu haben :p
Aber wirklich unglaublich wie einen n Film mitnehmen kann. Da kann man sich noch so oft sagen, dass das alles gar nich echt ist und blubb, es hilft nichts :D

The Ring und the Grudge ham mich beide fertich gemacht.....:rolleyes:
Da hab ich echt nächtelang gelitten....
Stecker hab ich zwar drinne gelassen, aber ich schlich doch recht bedächtig durch die Wohnung und wenn ich ein ähnliches Geräusch gehört hätte wie dieses greusliche Geächze von dem Grudgewesen, ich wär wahrscheinlich zum Balkon raus und runtergesprungen! Boah, war ich da angespannt....:rolleyes::D

Ja, the Grudge is auch geil.:) Die Hex schleicht durch die Wohnung, wie pootzich :D:D