kommt auf den film an![]()
ich hab die befürchtung das der film für sie nur von untergeordnetem interesse ist.![]()
![]()
Hei Nachbarin, alles klar?
Nich im Kino, daheim wenn man angst hat, hab ich gemeint
war ja nur ein joke, gruseln darf schon sein!
kommt auf den film an![]()
war das Samstag ? Meintest du nich was vom 16.01. ?
undd ich würd auch zum Priol tendieren...![]()
![]()
ich hab die befürchtung das der film für sie nur von untergeordnetem interesse ist.![]()
![]()
klar... dann hat man ca. 100 neue Freunde![]()
![]()
ja klar am 16.01. ich hab mich aber leichtsinniger weise am freitag auf ner party für nächsten freitag verabredet weil ich nicht mehr an den urban gedacht hab. wenn ich jetzt das kino absage ist der zug bei der dame wohl abgefahren wenn du verstehst
den film schaut man sich unter mädels an und nicht mit jungs zusammenhmmmm... sex and the city läufft nichmehr....
MÄDLS! ^^
was is es denn? für unterhaltung kann ich 1 1/2 Ritter empfehlen!
*zisch*"Das war mal nötig*
"jetz wissen wir auch warum du lanze genannt wirst"![]()
den film schaut man sich unter mädels an und nicht mit jungs zusammen![]()
hmmhmmhmmm.... lad sie doch zum Priol-Gucken ein![]()
![]()
na, das wärs doch mal..
licht anmachen und dann durchsagen: sorry, aber ich fürchte mich so![]()
daran hab ich auch schon gedacht. aber zum einen trifft das so rein gar nicht ihren geschmack, und zum zweiten würde ich dann wohl auch nicht dazu kommen mir das in ruhe anzukucken.
Bis zum DVD-Abend bei ner Freundin dacht ich das auch... und wir warn 3 Kerle und nur 2 Frauen-allerdings ham wir Kerle uns glänzend amüsiert und die Schwester der Gastgeberin war dann leicht stinkig![]()