Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.066
158
Gibbet von dir im Forum Bilder?:confused:
*guckengeht*:p

So, ich habe jetz geguckt, Fetty! Was hasten du für ein Problem?:confused:
Du redest immer als ob du voll der hässliche Klotz wärst, du siehst doch nett aus....oder ist es wegen deiner Figur? Na und? Bist halt etwas fülliger....das ist mein Hase auch! Ich mag das!:)
Versteh ich nich.....:o

phönix

18 Sep. 2008
79.407
16.475
168
47
Du redest immer als ob du voll der hässliche Klotz wärst, du siehst doch nett aus....oder ist es wegen deiner Figur? Na und? Bist halt etwas fülliger....das ist mein Hase auch! Ich mag das!:)
wie ich schon sagte ,alles hab so wild.siehste fetty mein reden:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.681
6.852
128
36
Lkr. Ravensburg

Wat weiss ich, vermutlich hab ich n psychisches problem, kein selbstbewusstsein oder sowat :o
Ich find mich jedenfalls unattraktiv. Und fett, ja :o :D

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
Wat weiss ich, vermutlich hab ich n psychisches problem, kein selbstbewusstsein oder sowat :o
Ich find mich jedenfalls unattraktiv. Und fett, ja :o :D

Nää, biste nich...du bist nur etwas kompakter, so sag ich das auch immer zu meinem Hasen.....:D
Ich mag aber seinen Bauch, da ist wenigstens was dran.....:)
Männer müssen füllig sein!:o
Naja, finde ich jedenfalls....ich mag keine Spargeltarzans oder so Waschbretttypen und sowas......
Was kochste denn da eigentlich schönes auf dem Foto?:D