Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.407
16.475
168
47
naja, ich hab da so meine Zweifel, ich bin im menschen kennen lernen nichso der beste...
nich so schüchtern ,keiner beist dich.;):Dsei so wie du immer bist,ganz normal bleiben.mal n lacher bringen,(kommt bei mädels eigendlich immer gut an) oder mal ins kino irgentwas .dann läuft das von alleine.:)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Monkey Island 1-3? :cool: :D
yeah! :cool:

Ja, und eigentlich find ichs auch ne sauerei, hab mich schon bei Half-Life2 damals aufgeregt mit dem Steam scheiss, aber das war ja echt noch harmlos gegen das was heute so standard is :rolleyes:
dann ist es allerdings genau der falsche weg, sich das spiel trotzdem zu kaufen und den firmen somit zu zeigen, dass es akzeptiert wird - meine meinung ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.407
16.475
168
47
kann ich alles nich :o
<- schweigender schüchterling...
mußt dir mal n schupser geben.ich war früher als junges kücken auch n mauerblümchen.irgendwann hat mich was gepackt und ich hab mein ganzes leben auf den kopf gestellt.heut sag ich immer wems nicht passt soll nicht hinkucken und weiter gehn.ich leck heute keinem mehr den arsch ,hab ich mir ganz schnell abgewöhnt in jeder hinsicht.und ich bin glücklich.:)

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
*wo is denn eigentlich die hex so lange hin?!*:rolleyes:

Huhuuu liebe Phönix, ich bin derzeit etwas gestresst und komme nicht rum und wenn ich dann mal ins Forum komme ist das meistens so arschlahm, das ich keine Geduld für habe, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade, deswegen bin ich zur Zeit weniger hier....;)

phönix

18 Sep. 2008
79.407
16.475
168
47
Huhuuu liebe Phönix, ich bin derzeit etwas gestresst und komme nicht rum und wenn ich dann mal ins Forum komme ist das meistens so arschlahm, das ich keine Geduld für habe, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade, deswegen bin ich zur Zeit weniger hier....;)
hallo hex *knuddel*ich wollt schone vermisstenanzeige bei lost and found machen:D.haste recht es war foorchbar die letzten tage mit denm forum.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
hallo hex *knuddel*ich wollt schone vermisstenanzeige bei lost and found machen:D.haste recht es war foorchbar die letzten tage mit denm forum.:rolleyes:

Huch, da biste ja.....*auchganzdolleknuddel*:)
Japp, ich hab auf nachlesen schon fast kein Bock mehr, den Denkthread hab ich jetz aber trotzdem mal schnell überflogen, zumindest mal hier auf den aktuellen Stand bringen.....;)

phönix

18 Sep. 2008
79.407
16.475
168
47
Huch, da biste ja.....*auchganzdolleknuddel*:)
Japp, ich hab auf nachlesen schon fast kein Bock mehr, den Denkthread hab ich jetz aber trotzdem mal schnell überflogen, zumindest mal hier auf den aktuellen Stand bringen.....;)
joa les lieber nicht alles nach ,gibt nur herzkaspar,:rolleyes: