Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
ach, die glaubte eh ne Zeitlang ich sei schwul... nur is sie letztens ans telefon gegangen wo meine beste freundin angerufen hat, ich glaub nu hat sie das mit dem schwul sein wieder verworfen :o :D

ma schauen was sich machen lässt :D

Du wirst lachen, mein Bruder war auch lange Zeit ohne Freundin und meine Mama hat auch gedacht er wäre andersrum :D....aber nach langer Suche hat er eine gefunden und was für eine Süße und Liebe!:)

Überforder doch deine Mami nicht....:o:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.681
6.852
128
36
Lkr. Ravensburg

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Was issen das da draußen für ein Geräusch dauernd???:mad:
Da gibt doch einer dauernd Gas im Stand!:rolleyes:

Maan, ist das doof ohne Glotze!:(
Ich will wat gucken!:o

Fetty

29 Juni 2005
31.681
6.852
128
36
Lkr. Ravensburg
Wenn ich bei Heißmann und Rassau eingeschlafen bin, wie kam ich dann heut morgen eigentlich auf MTV? oder war das schon vorgestern? :confused:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da muss ich dir mal widersprechen, Fettylein....;)
In der heutigen Zeit schon eh nicht mehr, sind ja nur noch Spacken und Vollpfosten oder Psychopathen unterwegs, alle beziehungsgeschädigte...bin froh das ich mir das nicht mehr antun muss....;)
Da habens sowohl Männlein als auch Weiblein verdammt schwer noch jemand zu finden.
Die paar vernünftigen Singles die s noch gibt, kannst wohl an der Hand abzählen....

Nun, hoffentlich habe ich nicht alle deine Hoffnungen zerstört....:(;)

Alle Menschen haben irgendwo ihre Macken. Irgendeinen davon sucht man sich dann aus und schaut dass man mit seinen Macken klarkommt.
Ich kenn ziemlich viele vernünftige Singles! Aber nicht jeder davon passt zu jedem...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So, ich habe jetz geguckt, Fetty! Was hasten du für ein Problem?:confused:
Du redest immer als ob du voll der hässliche Klotz wärst, du siehst doch nett aus....oder ist es wegen deiner Figur? Na und? Bist halt etwas fülliger....das ist mein Hase auch! Ich mag das!:)
Versteh ich nich.....:o

Sieht doch schnittiger aus als der Helm, und selbst der kriegt Frauen ab.

Edit: Allerdings bringt der ne andere Einstellung rüber.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Eben, es ist halt eine Sache der Einstellung. Es gibt doch genug Menschen, wo man sich (oberflächlich wie man ist :D) fragt: Wie hat der denn überhaupt eine abgekriegt?

Eliael

Eben, es ist halt eine Sache der Einstellung. Es gibt doch genug Menschen, wo man sich (oberflächlich wie man ist :D) fragt: Wie hat der denn überhaupt eine abgekriegt?

Nur bei meiner Ex und meinem ehemals besten Freund...

da müsste man aber ganz schön ordentlich senken, damit ich was merken würde. Ob die Eier jetzt 1,30 oder 1,20 kosten...

nun ja-Mwst-Senkung wäre gerechter als Einkommenssteuersenkung, soviel ist schonmal klar-aber es dürfte weniger bringen als die Einkaufsgutscheine. Aus dem Grund, den du angesprochen hast-außerdem wurde sie erst vor kurzem erhöht, ne Senkung würde selbst dem Großteil der (meist dussligen) Bevölkerung klarmachen, dass etwas in diesem Lande nicht stimmt, und dass die Regierung wankelmütig ist-und könnte dementsprechend die Politikverdrossenheit noch weiter erhöhen....Und das ist so ziemlich das Letzte, was wir gebrauchen können...

Ja, und eigentlich find ichs auch ne sauerei, hab mich schon bei Half-Life2 damals aufgeregt mit dem Steam scheiss, aber das war ja echt noch harmlos gegen das was heute so standard is

Das Schlimme daran ist, dass das was sich Valve damals mit Steam erlaubt hat, sogar den Amis zu hart war und dementsprechend entschärft wurde-ich bin zwar nur TF2-Spieler, aber Steam ist im Vergleich zu anderen Systemen mittlerweile echt harmlos. Hätt ich auch nie gedacht...