- 4 März 2004
- 242.688
- 62.066
- 158
Wo hier im Denkthread?joa les lieber nicht alles nach ,gibt nur herzkaspar,
Was war denn schon wieder los?
Wo hier im Denkthread?joa les lieber nicht alles nach ,gibt nur herzkaspar,
nee nich hier aber die anderen freds wegen bfmv himmel gings hier ab,diese heulerei das war nicht mehr schön puh!!!Wo hier im Denkthread?
Was war denn schon wieder los?
ich auch nicht
und trotzdem hab ich wen gefunden :d
Ach das, das les ich gar nicht, das interessiert mich eh nicht....ich les nur insgesamt drei Threads immer nach, den Denkthread, den Frankenthread und den Jajathread....in den anderen isses mir nich so wichtig.....nee nich hier aber die anderen freds wegen bfmv himmel gings hier ab,diese heulerei das war nicht mehr schön puh!!!
frauen habens auch leichter
ja genau haste recht.der jaja fred is auch in die versenkung gegangen.ich glaube baskerville hat auch kein bock gehabt auf das forum wo es nicht mehr wollte.Ach das, das les ich gar nicht, das interessiert mich eh nicht....ich les nur insgesamt drei Threads immer nach, den Denkthread, den Frankenthread und den Jajathread....in den anderen isses mir nich so wichtig.....
Da muss ich dir mal widersprechen, Fettylein....frauen habens auch leichter
Ach ja? Ich glaube eher nicht...
ja genau haste recht.der jaja fred is auch in die versenkung gegangen.ich glaube baskerville hat auch kein bock gehabt auf das forum wo es nicht mehr wollte.
Doch die können sic darauf berufen dass es ja eh der job von männern is den ersten schritt zu machen
Aber welche frau spricht schon nen fetten unattraktiven langhaarigen kerl an?
Doch die können sic darauf berufen dass es ja eh der job von männern is den ersten schritt zu machen
oh fetty jetzt lach ich mal kurz so schlimm siehste auch nicht aus.und es gibt immer mädels die auf brummbären stehenDoch die können sic darauf berufen dass es ja eh der job von männern is den ersten schritt zu machen
Also ich hab meinen Hasen ausgesucht
...
Da habens sowohl Männlein als auch Weiblein verdammt schwer noch jemand zu finden.
Die paar vernünftigen Singles die s noch gibt, kannst wohl an der Hand abzählen....
Nun, hoffentlich habe ich nicht alle deine Hoffnungen zerstört....
Wenn er nett ist, wieso nicht? Wenn er allerdings griesgrämig, unzufrieden, abweisend guckt, wird das wohl eher nichts
oh fetty jetzt lach ich mal kurz so schlimm siehste auch nicht aus.und es gibt immer mädels die auf brummbären stehen