Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.066
158
nee nich hier aber die anderen freds wegen bfmv himmel gings hier ab,diese heulerei das war nicht mehr schön puh!!!
Ach das, das les ich gar nicht, das interessiert mich eh nicht....ich les nur insgesamt drei Threads immer nach, den Denkthread, den Frankenthread und den Jajathread....in den anderen isses mir nich so wichtig.....;)

phönix

18 Sep. 2008
79.407
16.475
168
47
Ach das, das les ich gar nicht, das interessiert mich eh nicht....ich les nur insgesamt drei Threads immer nach, den Denkthread, den Frankenthread und den Jajathread....in den anderen isses mir nich so wichtig.....;)
ja genau haste recht.der jaja fred is auch in die versenkung gegangen.ich glaube baskerville hat auch kein bock gehabt auf das forum wo es nicht mehr wollte.:confused:

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
frauen habens auch leichter :o
Da muss ich dir mal widersprechen, Fettylein....;)
In der heutigen Zeit schon eh nicht mehr, sind ja nur noch Spacken und Vollpfosten oder Psychopathen unterwegs, alle beziehungsgeschädigte...bin froh das ich mir das nicht mehr antun muss....;)
Da habens sowohl Männlein als auch Weiblein verdammt schwer noch jemand zu finden.
Die paar vernünftigen Singles die s noch gibt, kannst wohl an der Hand abzählen....

Nun, hoffentlich habe ich nicht alle deine Hoffnungen zerstört....:(;)

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
ja genau haste recht.der jaja fred is auch in die versenkung gegangen.ich glaube baskerville hat auch kein bock gehabt auf das forum wo es nicht mehr wollte.:confused:

Ja....:(
Ich hab schon gemerkt, mein Murmeltierchen hat die Fliege gemacht....:o

Schönes Wortspiel!:D

Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, das er wieder kommt!:o:)

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
Doch die können sic darauf berufen dass es ja eh der job von männern is den ersten schritt zu machen :o
Aber welche frau spricht schon nen fetten unattraktiven langhaarigen kerl an? :( :D

Und welche Frau hört sich schon gerne die katastrophalen Anmachsprüche von den Vollpfosten an? Nänääää.....:o
Also ich hab meinen Hasen ausgesucht und angesprochen!:D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Doch die können sic darauf berufen dass es ja eh der job von männern is den ersten schritt zu machen :o
Aber welche frau spricht schon nen fetten unattraktiven langhaarigen kerl an? :( :D

Wenn er nett ist, wieso nicht? Wenn er allerdings griesgrämig, unzufrieden, abweisend guckt, wird das wohl eher nichts ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.407
16.475
168
47
oh fetty jetzt lach ich mal kurz so schlimm siehste auch nicht aus.und es gibt immer mädels die auf brummbären stehen:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.681
6.852
128
36
Lkr. Ravensburg
...
Da habens sowohl Männlein als auch Weiblein verdammt schwer noch jemand zu finden.
Die paar vernünftigen Singles die s noch gibt, kannst wohl an der Hand abzählen....

Nun, hoffentlich habe ich nicht alle deine Hoffnungen zerstört....:(;)

Ich werd also für immer so einsam bleiben? :(

Wenn er nett ist, wieso nicht? Wenn er allerdings griesgrämig, unzufrieden, abweisend guckt, wird das wohl eher nichts ;)

Ach DA liegt mein Fehler *lichtaufgeh* :D

oh fetty jetzt lach ich mal kurz so schlimm siehste auch nicht aus.und es gibt immer mädels die auf brummbären stehen:D

bisjetz habsch noch keine kennen gelernt :o :D