Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.681
6.852
128
36
Lkr. Ravensburg
meine Bilder sind auch alt... (das älteste ganze 7 Jahre *eek*)

Ich denke, dass du auf jeden Fall wen finden wirst... manchmal passiert das einfach...

naja ma schauen, groß beeinflussen kann ich das ja doch nich... gut ich könnt öfter ausm haus gehen, aber hier gibbet ja keine konzerte und in ne disse will ich nich :o :D

*ähm*
nunja :D
so halt, ne :D

nu hömma auf, die Kuhschürze war toll :o Das Bild is in nem anderen Forum lange Zeit kult gewesen :o

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
naja ma schauen, groß beeinflussen kann ich das ja doch nich... gut ich könnt öfter ausm haus gehen, aber hier gibbet ja keine konzerte und in ne disse will ich nich :o :D

nu hömma auf, die Kuhschürze war toll :o Das Bild is in nem anderen Forum lange Zeit kult gewesen :o

Naja, man lernt doch immer mal irgendwie Leute kennen... und in der Disse wirst du sicher nichts gescheites "finden"

ich hab's halt nicht so mit kühen... wäre sie pink und würde glitzern.... :D

Fetty

29 Juni 2005
31.681
6.852
128
36
Lkr. Ravensburg
na dann wünsch dir doch so'ne Schürze... wunder dich aber nicht über den Blick :D

ach, die glaubte eh ne Zeitlang ich sei schwul... nur is sie letztens ans telefon gegangen wo meine beste freundin angerufen hat, ich glaub nu hat sie das mit dem schwul sein wieder verworfen :o :D

Kannste bei deiner Mutter gleich Großauftrag machen, ich nehm auch ne Pinke mit Glitzer!:o:D:D:D;)

ma schauen was sich machen lässt :D