Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.780
168
Metalfranken
Auch seltsam, oder? :confused: Dann muss der doch wenigstens schon nen Vertrag unterschrieben gehabt haben...was meistens mit Kosten verbunden ist...dann bleibt man doch net einfach weg. :confused:

Die eine Wohnung wo mir angeboten wurde stand auch 6 Monate leer. Naja, mit seiner Begründung weiß ich nicht ob ich das so glauben kann, aber die Wohnung wollte ich eh nicht.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.780
168
Metalfranken
Scheiße isses wenn man mal zu zweit hier übernachten will...Bett is halt etwas schmal. :rolleyes: Komm ich gar nicht mehr damit klar.
Aber wirklich schlimm ist nur dass alles weiß ist. Wände weiß, Möbel weiß. :rolleyes:

Ja, die Betten in Studentenwohnheimen sind immer sehr schmal für zwei Leute........vor Allem schläft man dann ja auch nicht gut.
Naja, weiß is halt deswegen weil es neutral is. Stell dir vor es wäre rosa. Oder irgendsowas. Dann doch lieber weiß, man kann ja Poster etc. drüber hängen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.780
168
Metalfranken
Wir dürfen hier halt laut Vertrag und Hausordnung nicht mal mehr andere Möbel reinstellen. Wie ein zweites Regal oder so.
Für mich isses alles unproblematisch, weil ich nur zu 50% hier wohne, aber wenn ich hier meine komplette Wäsche und all meine Bücher und alles unterbringen müsste, wär ich ziemlich gearscht.

Was? :confused: Also ich weiß nicht mehr was bei uns in der Hausordnung stand, aber es hat fast jeder noch zusätzliche Möbel reingestellt.